Thema: Kleines Büchlein

Forum: Bastelquatsch

Autor Hexenbesen


Hexenbesen - 21/2/2011 um 20:11

Mal kein Nähwerk von mir, sondern mal wieder mit Graupappe gearbeitet.
Ich hatte heute mal Lst auf ein Büchlein, da ich heute morgen im Netzt so ein niedliches gesehen habe.
Ganz so klein ist meins aber nicht geworden. hat etwas die Größe von A6, fast.
http://up.picr.de/6389882jdp.jpg
Gebunden habe ich es mal nicht mit der BiA, sondern einer ganz anderen Bindemaschine, die ich mal von einem Bekannten bekam. Keine Ahnung wie das Teil sich nennt. Aber so langsam komm ich dahinter wie sie funktioniert.
Innen ist das Buch unliniert. Kann also für alle möglichen Dinge verwendet werden.
Bin grad noch am Überleben, wenn ich es so vor mir sehe, ob ich nich Buchecken dran mache.


LG
Sigrid

mercedes21 - 21/2/2011 um 21:19

Das Buch ist klasse geworden.

herbstblume - 23/2/2011 um 09:22

Hast Du noch Buchecken dran gemacht? Du hast das Cover echt schön gestaltet. :thumbup:

Sunny77 - 18/3/2011 um 04:15


super toll geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=128732