Thema: noch eine kleine Schachtel

Forum: Bastelquatsch

Autor AyaArtZ


AyaArtZ - 11/3/2011 um 02:18

Huhuuu ihr lieben Elfchen,

hier kommt noch eine mini schachtel (8x8cm) von mir.
Diesmal komplett gebastelt (die Schachtel davor war ein Holzrohling). Da ich leider noch gar keine Stempel habe, sind auch die Mäuschen selbst gemalt :winke: allerdings ist das Motiv (mit ausnahme winzigster Änderungen z.B. die Schwänzchen) gemopst von einem Black Peggy Stempel den ich im Internet entdeckt habe und für suuuuper süß befunden hab hihi.

http://i56.tinypic.com/29kwgtx.jpg
(c) by AyaArtZ


[Editiert am 11/3/2011 um 02:22 von AyaArtZ]

pinaco - 11/3/2011 um 07:15

Ein wirklich schönes Schächtelchen hast Du da gezaubert!

prinzhessin - 11/3/2011 um 10:06

Selbstgemalt? Cool...haste gut gemacht und deine Schachtel ist hübshc geworden!

Sunny77 - 18/3/2011 um 04:57

prima :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=129533