Thema: Hausaufgabenhefte für meine Jungs

Forum: Bastelquatsch

Autor Leibchen


Leibchen - 12/3/2011 um 06:39

Hab ich gestern mit entsprechenden Farb- und Motivvorgaben gewerkelt. Meine Jungs sind total begeistert, vielleicht gefalln sie Euch ja auch ein wenig.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1030233jfqr9koyi5.jpg[/url]

Mehr Bilder gibts natürlich wieder auf meinem Blog. Auch könnt Ihr da sehen wie die Innenseiten aussehen.

Danke für´s Schaun

ente535 - 12/3/2011 um 09:41

Dass deine Jungs von diesen tollen Heften begeistert sind wundert mich nicht. :happy:
Die sehen wirklich toll aus.

LG von Renate

Sunny77 - 18/3/2011 um 04:57


toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

dani35 - 28/4/2011 um 17:03

schöne idee...mal was anderes... :happy:

schadow - 28/4/2011 um 17:07

Die würden meinem großen auch gefallen
:thumbup:

LEINAD - 28/4/2011 um 21:28

die sind wirklich toll, und da macht das hausaufgaben machen doch sicher richtig viel Spaß...

Wasserstern - 28/4/2011 um 21:31

Sehen gut aus. :thumbup: :thumbup:

teufelchensmama - 30/4/2011 um 08:04

Die Hausaufgabenhefte sind richtig toll geworden- da werden deine Jungen aber in der Schule sicherlich sehr beneidet werden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=129582