Thema: Lexys, danke für die Daumen :-)

Forum: Bastelquatsch

Autor xSandhase


xSandhase - 16/3/2011 um 19:55

mit Graupappe bin ich bisher nicht gut Freund gewesen, aber ich möchte zu einem Geburtstag eine Tatü-Box verschenken ........... :redhead:

Lexys hat mir gut zu geredet es noch einmal zu versuchen und versprochen die Daumen zu halten :happy:
Offensichtlich hat es geholfen :egypt: :egypt:

Vielen Dank, liebe Sylke :knuddel: :knuddel: Nun kann ich das Geburtstagsgeschenk angehen :happy:

[URL=http://img849.imageshack.us/i/boxbn.jpg/]http://img849.imageshack.us/img849/3627/boxbn.jpg[/URL]

Danke fürs Schauen :knuddel:

jule0905 - 16/3/2011 um 20:03

Hallo!!!!
Heike das ist ja super geworden!!!!!!
:beten: :beten:

SchwedenElch - 16/3/2011 um 22:37

Sehr hübsch!

Lexys - 16/3/2011 um 22:45

*gg*
Na siehst du =)
Hat doch geklappt :thumbup:
Aber... Wo ist der Henry??? :lol:
Und kleiner Tipp von mir...
Ich persönlich finde es auch sehr hübsch wenn ein Bändchen rundherum verarbeitet wird,
dann ist es nicht so nackig.. *findeich*

LG, Sylke

Bastel-Fee-Silke - 16/3/2011 um 22:50

Das sieht doch toll aus.

xSandhase - 16/3/2011 um 22:51

Lexys, das war der "Prototyp"....
Henry wartet noch auf seinen Einsatz :happy:

und mit Bändchen und sonstigen Feinheiten werde ich bestimmt noch werkeln (auf den Seiten sind übrigens unfotografierte Blümchen :redhead: )
.........jetzt muß ich erst mal die Reste von dem Knoten wegräumen, der heute endlich geplatzt ist..... :lol:

Carmen160277 - 16/3/2011 um 22:58

Hey Hasenmama,

Glückwunsch :knuddel: Ich wusste doch dass du das kannst und Material hast du ja auch genug. Also fein weiter machen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lalela   - 16/3/2011 um 23:00

super schön!! :knuddel:

Huffi - 17/3/2011 um 07:41

Sehr schön ist dein Tatu-Spender geworden.

Ich bevorzuge eher die warmen Farbtöne für mein Zimmer, aber ich traue mich auch nicht so recht an Graupappearbeiten. :redhead:

xSandhase - 17/3/2011 um 09:22

danke schön für die lieben Kommentare :knuddel:

Huffi, ich war schon schier verzweifelt an der Graupappe. Ohne die "Motivations-PN`s" von Lexys wäre der Rest davon wahrscheinlich im Ofen gelandet :redhead: :redhead:

Huffi - 17/3/2011 um 09:32

Ich habe noch gar keine Graupappe vorsichtshalber gekauft. Einen Ofen hätte ich auch nicht zur Verfügung und Trennen von Bastelsachen kann ich mich auch sehr schlecht. :lol:
Irgendwann versuche ich es mal. Habe ja beim Januarwichteln eine ganz tolle Teebeutelspenderbox von Lexys bekommen. Ich freue mich heute noch ganz doll darüber.

xSandhase - 17/3/2011 um 09:39

versucht hatte ich es letztes Jahr schon einmal - mit der (kostenlosen) Pappe vom Discounter :happy:

gekauft hatte ich Graupappe als mein Sohn sich eine Box werkeln wollte..... und da musste ich feststellen, dass er nicht alle Gene von mir hat :lol:
bei ihm klappte die Schneiderei und Kleberei nämlich sofort......

sehr "frustierend".... :lol: :lol:

Dass dir der Teebeutel-Spender so viel Freude macht kann ich sehr gut verstehen. :thumbup:
Ich habe eine Lexys-Karteikarten-Box die fleißig gestreichelt wird :happy:


[Editiert am 17/3/2011 um 09:41 von xSandhase]

Sunny77 - 18/3/2011 um 05:06


die ist toll geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=129806