Thema: Erdbeereier

Forum: Bastelquatsch

Autor pinaco


pinaco - 29/3/2011 um 09:04

Bin ganz stolz! Meine Tochter (größter Bastelmuffel der Welt) hat am Wochenende diese Eier gebastelt!
Ich finde sie toll! Was sagt Ihr?

[URL=http://img825.imageshack.us/i/erbeerei.jpg/]http://img825.imageshack.us/img825/1539/erbeerei.jpg[/URL]

[URL=http://img692.imageshack.us/i/filzei.jpg/]http://img692.imageshack.us/img692/4086/filzei.jpg[/URL]

[URL=http://img30.imageshack.us/i/filzei2.jpg/]http://img30.imageshack.us/img30/484/filzei2.jpg[/URL]

Einmal mit Erdbeerstoff bezogen und Erdbeercharms unten dran.
Die anderen sind befilzte Styroporeier.


[Editiert am 29/3/2011 um 09:23 von Sunny77]

Bavaria - 29/3/2011 um 09:19

Ganz toll! Bravo! :c011:

Huffi - 29/3/2011 um 09:21

Die sehen gut aus. Grüß sie herzlich von mir und sage ihr, dass ich die Arbeit von ihr toll finde.

pinaco - 29/3/2011 um 09:23

Danke! Ich werde es ihr ausrichten!

mamasonny - 29/3/2011 um 10:42

Was selbst Bastelmuffel so zustande bringen...Toll!!!!! Die Eier sehen prima aus, gefallen mir super gut! Kompliment an deine Tochter!!! :applaus1:

namaste - 29/3/2011 um 13:31

auch ich will mich anschließen und einen lieben Gruß an den Bastelmuffel senden.

Gaaaaaaaaaanz toll. Die Idee werd ich mir bestimmt stibitzen und auch ausprobieren.

Also ist sie ja nur noch ein kleiner Bastelmuffel Ɉ: und ich würde mich sehr freuen, wenn die Mama ab und an mal wieder soetwas Schönes zeigen kann.

lG namaste

NiLena   - 29/3/2011 um 13:33

Die sind toll!

Die mit Stoff bezogenen gefallen mir am besten :thumbup:

Lalela   - 29/3/2011 um 13:33

super!!!!!!! das oberste gefällt mir am besten :knuddel:

SchwedenElch - 29/3/2011 um 13:37

Ganz klasse!

pinaco - 29/3/2011 um 15:06

Hihi! Ich habe dem Muffel Eure Kommentare gezeigt! Sie fand es oberpeinlich und ich habe striktes Verbot, jemals wieder irgendetwas von ihr hier zu zeigen..... Da sie aber erst 9 ist und ich der "Bestimmer" bin........ :exclam: Ich freue mich jedenfalls, sowohl über die schönen Ostereier als auch Eure netten Kommentare! Danke!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=130304