Thema: Noch eine Dame im wehenden Kleid für die Ausstellung

Forum: Bastelquatsch

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 9/4/2011 um 08:08

Für die Ausstellung ist gestern noch diese Dame im wehenden Kleid entstanden. Die Röschen im Ausschnitt habe ich aus Papier selbst gemacht , mit Powertex eingepinselt und im Ausschnitt drapiert.
Mache heute noch Fotos vom Tisch, die stelle ich dann heute Abend ein.
Befürchte nur dass wegen des schönen Wetters nicht viele Leute erscheinen :puzz:

Hier noch die wehende Dame :lol:

http://666kb.com/i/bshiwnrxxqfhsao98.jpg

http://666kb.com/i/bshix0x0fzfurhrnw.jpg

http://666kb.com/i/bshixaqkgrqs5nznw.jpg

Meine Figur, meine Bilder

Lg, Doris


[Editiert am 9/4/2011 um 08:18 von bastelbuesi]

binimstress - 9/4/2011 um 08:15

SUPER!!!!!

LG binimstress

Bavaria - 9/4/2011 um 08:17

Phantastisch!

minella - 9/4/2011 um 08:22

Sieht ja wahnsinnig toll aus deine "wehende Dame"!

Wie groß ist die denn?

Viel Spass und jede Menge kauffreudige Kunden wünsche ich dir!

LG Gabi

Wasserstern - 9/4/2011 um 08:32

Mir bleibt die Spucke weg!!! Wow, wow, wow!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Spencer - 9/4/2011 um 08:59

Die sieht sehr edel aus! :beten:

ente535 - 9/4/2011 um 09:03

Beides, die Dame und die Röschen sehen toll aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Tangoflower - 9/4/2011 um 11:21


Zitat von bastelbuesi, am 9/4/2011 um 08:08


Befürchte nur dass wegen des schönen Wetters nicht viele Leute erscheinen :puzz:



So ging's mir bzw. allen Ausstellern beim letzten Markt auch. Bin zwar mit meinem Umsatz zufrieden aber das schöne Wetter hat auch bei uns dafür gesorgt, dass weniger Besucher wie letztes Jahr da waren.
Aber vielleicht läuft's ja bei euch besser! :knuddel:

Auf jeden Fall sind deine Sachen ein absoluter Knaller!

Hexe666 - 9/4/2011 um 17:58

wunderschön :thumbup:

Steffel - 9/4/2011 um 18:45

Wahnsinn!!! *sprachlosist*

Rena62 - 9/4/2011 um 18:58

Was machst du denn für geile Sachen? Also bei euch kommt man aus dem Staunen nicht herraus. WAs ist das für eine Technik die du machst? Soetwas kenn ich ja noch garnicht. Einfach Klasse.Werena
Bin ebend auf deine Seite gewesen Hochachtung ,könnte mich interessieren.


[Editiert am 9/4/2011 um 19:02 von Rena62]

Sonneimherzen   - 9/4/2011 um 22:10

Du bist eine echte Künstlerin!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=130781