Thema: Halter für Räucherstäbchen

Forum: Bastelquatsch

Autor gabis


gabis - 9/4/2011 um 13:56

Hallo Ihr lieben Elfen,
wer hat eine Idee wie man einen Räucherstäbchenhalter mit einfachen Mitteln basteln kann? Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
lg gabis :question:

Sandy1975 - 12/4/2011 um 08:59

Hallo! Hab erst jetzt deine Frage gesehen...
Ich könnte mir gut vorstellen: ein Aststück (ca. 20cm lang und 6cm stark) längs auseinandersägen, Schnittfläche=Standfläche.
Auf der Oberseite leicht schräg ein kleines Loch bohren, in welches dann später das Räucherstäbchen gesteckt wird.
Kann dann auch nach Belieben dekoriert werden... (z.B. kleine Baumpilze, Moos, Dekokäferchen...)
Ich hoffe, du kannst es dir vorstellen...!? :lol:

lady-sonja - 12/4/2011 um 09:02

Oder aus lufttrocknender Modelliermasse oder so einen runden Ständer (Boden flach) formen und ein entsprechendes Loch oben hineinbohren und später schön verzieren...?

gabis - 12/4/2011 um 10:36

vielen lieben Dank für Euere Vorschläge ich werde beides mal auspropieren
lg gabis :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=130789