Thema: April-Wichteln & Herzbox ala Betty

Forum: Bastelquatsch

Autor Leibchen


abendstern - 20/4/2011 um 19:17

Und Dein WiKi freut sich immernoch über so ne
supertolleschönegenialeunbeschreiblichesowaskannichgarnicht-Herzbox :knuddel:

Finde die Box und die Karte so ...

Hach, wenn mir ein Wort dazu einfällt, meld ich mich :lol: :knuddel:

Olgusha - 17/4/2011 um 09:00

sehr sehr schön! :beten: :thumbup:

Leibchen - 17/4/2011 um 07:23

Die sind echt nicht schwer zu machen, egal welche Variante Du meinst, also die auf der Box oder die auf der Karte. Wobei die auf der Box schon leichter zu machen sind als die Anderen

zuccini - 16/4/2011 um 18:31

dankeschön für die Info...
das sind die die ich nicht kann *gggg*
das ist ja sooo ein gepriemel *ggg*

Hexe666 - 15/4/2011 um 14:52

Wunderschön :happy:

Wasserstern - 15/4/2011 um 13:06

Sehr hübsch! :thumbup: :thumbup:

Leibchen - 15/4/2011 um 05:21

Liebes Gemüse, die Blümchen sind selber gemacht. Geht ganz einfach mit Retro-Blumenstanzer und normalen Blumenstanzer dazu noch ein bissel Glimmermist.

zuccini - 14/4/2011 um 18:45

och, habs grad schon im thread bewundert. Das ist ganz grosse Klasse!

sachmal... du möchstes mir nicht mal flüstern was das für blümelein sind?? die sehen echt toll aus.


und ihr zwei da oben *ggg*
also angefangen haben wir alle mal. Beim Monatswichteln mitzumachen ist eigentlich ein guter Anfang. Meist sind hier die Themen recht allgemein gehalten -nur das gemüse muss als ne special karte reinhauen *ggg*
und wenns Euch beruhigt, geht doch mal auf meinen oder andere Blogs und guggt Euch mal die Anfänge an.... uih, meine ersten Stempelkarten... da läuft mir heute ein schauer über den Rücken. Und das gleich werd ich vielleicht in 2 Jahren über meine jetzigen sagen *hihi*

Leibchen - 14/4/2011 um 18:17

Danke euch Beiden für die lieben Worte.

Traut Euch was zu zeigen, man lernt bei unsrem Hobbie eh nie aus und auch Geschmäcker sind verschieden :knuddel:

janini - 10/4/2011 um 11:25

hi, ich finde eure Sachen auch immer wunderschön. Dein Wiki wäre ich hier auch gern gewesen. Nur mitmachen trau ich mich nicht. Ihr schreibt oft von Dingen, von denen ich noch nie was gehört habe.
Bleib erst einmal und bewundere eure Werke.

Liebe Grüße
janini :happy: :happy: :happy:

Elisetegan - 10/4/2011 um 10:56

richtig klasse, da wäre ich auch gerne dei Wiki :lol: , aber ich trau mich noch nicht bei so etwas mitzumachen.
ihr macht immer sooo schöne Sachen, und meine finde ich nicht immer so gelungen.... :puzz:

Leibchen - 10/4/2011 um 06:01

Diesmal hatte ich ein relativ schwieriges, bzw. einfaches Wiki, nämlich abendstern. Schwierig, weil sie bei Ihren Vorlieben nicht viel stehen hat, nur das sie alles toll findet was mit Liebe gemacht wurde, und einfach, weil ich deswegen machen konnte was ich wollte und auch keine Rücksicht auf Farben nehmen musste. Nur die Angst, das es nicht gefällt war dann doch recht groß, aber die war unbegründet, denn ich konnte Ihr eine riesen Freude machen. Aufgabe bei dem Thema war eine Tri fould cascade Karte, was eine echte Herausforderung war. Zwar ist sie nicht ganz perfekt geworden, aber ich war zufrieden.

Mein Set sah dann so aus

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1030362b8se5fng1d.jpg[/url]

Mehr Bilder, sowie den Link zur Vorlage für die Herzbox findet ihr auf einem Blog.

Danke für´s Schaun

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=130808