Thema: ZickZack... oder so ähnlich

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 10/4/2011 um 17:40

Hab mal was ausprobiert! Wie findet Ihr die Idee? Ich möchte den Namen in einen etwas "dickeren" Rahmen hinterlegen.
Über Eure Kommentare würde ich mich freuen!
[imghttp://666kb.com/i/bsixyaiq6bvuc83el.jpg
][/img]

:knuddel: Lomi

Ach ja, mein Foto, mein Gebasteltes

Bavaria - 10/4/2011 um 17:48

Bravo! Ganz große Klasse!

prinzhessin - 10/4/2011 um 22:02

Wow...sieht klasse aus!!!
Wenn du das umsetzt, zeig es doch bitte!!!

Zemra - 11/4/2011 um 06:04

Die Idee finde ich toll. Wenn es jetzt farbig wäre, würde es noch viel besser aussehen. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.

herbstblume - 11/4/2011 um 07:59

Klasse, sieht nach viel Gefummel aus ... :thumbup: Ich bin gespannt auf das fertige Design.

Lomi - 11/4/2011 um 08:31


Zitat von Zemra, am 11/4/2011 um 06:04
Die Idee finde ich toll. Wenn es jetzt farbig wäre, würde es noch viel besser aussehen. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.



Vielen Dank für die netten Kommentare! Allerdings wird es in Weiß jetzt bleiben, nur der Hintergrund wird farbig. Der Empfänger ist hauptsächlich in diesen Farben eingerichtet! Das weiße Papier ist ein dickeres Tonpapier. In Natura wirkt es etwas besser, zumal es ein strukturiertes Papier ist! Und wenn ich den passenden Rahmen gefunden habe, werde ich das Foto hier nachreichen.
Ach ja, das A habe ich ein bisschen verändert, da mir geschrieben wurde, es würde aussehen, als wenn es noch nicht fertig wäre. Aber das könnt Ihr dann auch sehen! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=130831