Thema: April Wichtellei - Double Tri Fold Card und Graupappe

Forum: Bastelquatsch

Autor zuccini


zuccini - 14/4/2011 um 07:27

Huhu!

Das hab ich für mein Wichtelkind gewerkelt

http://4.bp.blogspot.com/-wE-PurJxYg8/TaaFFHuVvYI/AAAAAAAAGQQ/NU3BzXtpVZ4/s400/tri-fold-aprilwichteln.jpg

und mal wieder eine Graupappebox *ggg*

http://2.bp.blogspot.com/-AoVCaFFKgj8/TaaE0zW_A4I/AAAAAAAAGQM/0iViwY2ik8o/s400/kaffeebox+f%25C3%25BCrs+aprilwichteln+%25281%2529.jpg

DAnkeschön fürs schauen!

*vonmirgewerkeltundfotografiert*

sabkim - 14/4/2011 um 09:14

Oh wie schöööönnnnnn!!!!! :thumbup: :thumbup:

Schade das ich nicht dein WIki war.... bin doch so eine große Kaffeetante :lol: :lol:

balemaus - 14/4/2011 um 09:29

Klasse :thumbup: :thumbup: da wird sich Dein Wichtelkind freuen.Ich finde es toll ,habe es ja im Original gesehen und weiß wieviel arbeit darin steckt.

marzipanengel - 14/4/2011 um 09:37

Die Karte ist ja der Oberhammer.
Ich kann mich garnicht satt sehen.
Die Box gefällt mir aber auch.

ente535 - 14/4/2011 um 10:53

Eine schöne Wichtelei! Die Karte sieht toll aus, und die Schachtel gefällt mir auch sehr gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

zuccini - 14/4/2011 um 12:39

vielen dank Euch :knuddel:

Baby2000 - 14/4/2011 um 12:41

*meldundmitdemfingerschnipps* ich bin auch so ne Kaffeetante und über sowas schönes hätte ich mich auch gefreut! Echt ganz toll!

Wasserstern - 14/4/2011 um 12:45

Sieht sehr schick aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

zuccini - 14/4/2011 um 18:46

Andrea, ich versuchs mir zu merken *ggg*

@all, dankeschön :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=131003