Thema: Easel Schmetterling

Forum: Bastelquatsch

Autor Calista78


Calista78 - 21/4/2011 um 17:52

Hi,

na, kennt ihr die Bigshot und die tollen Stanzen dazu?! Ich hab da so einige und mit den Schmetterlingen probierte ich erst kürzlich was aus, was ich in den weiten des Netzes fand. Allerdings ist das Ergebnis eher klein und dient mehr als Deko oder Namensschilder. Aber nun schaut selbst und sagt wie ihr es findet.

http://3.bp.blogspot.com/-GpQCc42PVW4/Ta3XGkLkPRI/AAAAAAAAAZk/dQcqvM7ot2g/s200/IMG_1890a.JPG
http://2.bp.blogspot.com/-NiIzccN5eNQ/Ta3XJPeTEAI/AAAAAAAAAZo/wDcmuRvsgnQ/s200/IMG_1889a.JPG

Viele Grüße
Petra

Julia123 - 21/4/2011 um 17:55

Ich finds spitze! :thumbup:
Kann man gut als Tischaufsteller benutzen.

LG Julia

Bastel- Freak - 21/4/2011 um 17:55

Ich find's absolut super! Toll gemacht! :thumbup: :happy:

Kenda - 21/4/2011 um 17:59

wunderschön

Calista78 - 21/4/2011 um 19:01

Danke :) Ich dachte nur anfangs, oh sind die klein, aber auch so kann man sie toll verwenden, wer mal welche haben mag und selbst probieren möchte, der solle sich melden- es hat ja nicht jeder eine Stanzmaschine ;)

Lieben Gruß
Petra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=131322