Thema: ein paar Seifchen gemacht

Forum: Bastelquatsch

Autor Phantasiewesen


Phantasiewesen - 30/4/2011 um 20:38

Letzte Woche hab ich ein paar Seifchen gemacht, die möcht ich euch gerne zeigen.

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die neuen Formen die ich bestellt habe,
aber den "ersten Schwung" kann ich ja schon mal herzeigen :redhead:

Gästeseifchen
[URL=http://img251.imageshack.us/i/schmetterlinge.jpg/]http://img251.imageshack.us/img251/3821/schmetterlinge.jpg[/URL]

[URL=http://img16.imageshack.us/i/gsteseifen.jpg/]http://img16.imageshack.us/img16/3137/gsteseifen.jpg[/URL]


Hello Kitty darf natürlich auch nicht fehlen

[URL=http://img222.imageshack.us/i/hellokittyq.jpg/]http://img222.imageshack.us/img222/3438/hellokittyq.jpg[/URL]


Rosen


[URL=http://img197.imageshack.us/i/groerosen2.jpg/]http://img197.imageshack.us/img197/8669/groerosen2.jpg[/URL]

[URL=http://img854.imageshack.us/i/groerosen.jpg/]http://img854.imageshack.us/img854/6527/groerosen.jpg[/URL]

und Engelchen

[URL=http://img197.imageshack.us/i/engelseifen.jpg/]http://img197.imageshack.us/img197/3664/engelseifen.jpg[/URL]

[URL=http://img830.imageshack.us/i/groeengel.jpg/]http://img830.imageshack.us/img830/9536/groeengel.jpg[/URL]

Massage-Seifen

[URL=http://img856.imageshack.us/i/massageseifen.jpg/]http://img856.imageshack.us/img856/9927/massageseifen.jpg[/URL]



die kleinen Punkte die man bei einem Engel und den Massageseifen sieht sind Lavendelblüten.

Nächste Woche nehm ich dann den nächsten Schwung in Angriff.

Na, was sagt ihr? :knuddel:

phaleneos   - 30/4/2011 um 20:40

:love: du weißt ja bescheid ne??? :lol:

lg Annett

Lexys - 30/4/2011 um 20:42

Yummy =)

Die ersten sehen aus wie Gummibärchen *gg*
Ich würde da klatt reinbeissen *gg*

LG, Sylke

ente535 - 30/4/2011 um 20:43

Die sehen sehr schön aus. Die Engelchen auf dem Foto Nr.6 mag man doch gar nicht benutzen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

teufelchensmama - 30/4/2011 um 20:43

Die sind alle sehr schön geworden und das sieht nach einer rechten Fleißarbeit aus.

elfchen36 - 30/4/2011 um 20:59

Mensch sind die toll geworden!!! :knuddel:
Ich kann mich nicht entscheiden welche am schönsten sind die Engel?
Die Rosen? Hello Kitty???????
Einfach schÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn :thumbup:

Phantasiewesen - 30/4/2011 um 20:59

Schade dass ich den Duft nicht mitfotografieren kann.

Heute hab ich den Duft Schokobombe und Melone bekommen,
da muss man wirklich dazusagen das die kleinen Seife sind,
sonst könnte man meinen es sind Gummibärchen :lol:

Bastel-Fee-Silke - 30/4/2011 um 21:41

Mir gefallen alle sehr gut. Die Engelchen sind ganz süß geworden, die wären mir aber zu schade zum benutzen, da hätte ich angst, das die Flügelchen abbrechen.

MelT - 30/4/2011 um 21:54

deine seifen sind total schön :knuddel:

lg mel

Phantasiewesen - 30/4/2011 um 22:00

Danke für eure lieben Kommentare.

Freut mich sehr das euch die Seifen so gut gefallen :knuddel:

xSandhase - 30/4/2011 um 22:21

deine Seifen sind so schön :love:

die Engelchen würde ich auch auf keinen Fall benutzen

Phantasiewesen - 30/4/2011 um 22:24

Bei den Engelchen mach sogar ich eine Ausnahme.
Die stehen nur zum dran riechen im Bad :lol:

lillymina - 30/4/2011 um 22:33

wow die sind ja schön geworden!! (besonder die "durchsichtigen" z.B. grüne Blume find ich toll :happy:

lg Mina

mercedes21 - 3/5/2011 um 20:40

Die Seifen sind wunderschön geworden. Die Schmettis haben es mir angetan.

Brooklyn - 3/5/2011 um 21:49

Klasse :thumbup:
Gefallen mir allesamt sehr gut .

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=131662