Thema: Geschenkschachtel(n)

Forum: Bastelquatsch

Autor kunststueck  


kunststueck   - 5/5/2011 um 16:32

Für die Übergabe von Glückwunschkarte inkl. Geld, zur Hochzeit, hat eine Freundin sich eine Verpackung gewünscht.
Ich hab mich mehr als einmal vermessen und bin fast verzweifelt. *lacht* Eine Schachtel war fertig und ich wunderte mich, dass sie rechteckig ist, statt quadratisch, wie gewünscht. Also neuer Versuch:

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/knHUX4ZVnr.jpg[/URL]

Bissl hell draußen, wegen der Sonne. Die Farben sind ein helles grün (Stempelbilder), ein helles grau und champagner. Innen habe ich Seidenpaper eingelegt und ebenfalls bestempelt und kleine Perlchen aufgeklebt.

Die andere Box (obere von den beiden auf diesem Foto) findet die nächsten Tage bestimmt auch noch Verwendung. Ist ja Muttertag.

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/srtlDVPmIo.jpg[/URL]


[Editiert am 5/5/2011 um 16:34 von kunststueck]

Bavaria - 5/5/2011 um 16:33

Gefällt mir sehr gut!

Crisula - 5/5/2011 um 16:39

Ich finde beide wunderschön. Klasse gemacht.

evchen 55 - 5/5/2011 um 18:39

ausgesprochen geschmackvoll !!!

greta_ko - 5/5/2011 um 20:10

sehr schön, die Erste gefällt mir besonders, sehr edel...
lg

nadjak - 6/5/2011 um 07:15

wunderschön!!
sieht sehr edel aus und passt super zu einer Hochzeit
lg Nadja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=131882