Thema: Hilfe!!! so mag ich den so garnicht!!!

Forum: Bastelquatsch

Autor evchen 55


evchen 55 - 16/5/2011 um 19:48

hallo, Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe.
Für den kommenden Weihnachtsbasar sind wir schon in Produktion gegangen. Eine unserer Damen hat mir jetzt dieses Musterstück in die Hand gedrückt, ich soll einige davon machen. Ich mache ja gerne aber so gefällt der mir überhaupt nicht. :exclam: Für die Haare ist hier Märchenwolle verwändet worden, habt Ihr eine Idee was ich stattdessen benutzen kann?????

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/534/engelschachtel.jpg/]http://img534.imageshack.us/img534/9472/engelschachtel.jpg[/URL]

eisblume76 - 16/5/2011 um 19:53

so ähnliche hab ich mal mit den Kids im Kindergarten gebastelt (auch Weihnachten) und ich habe Wolle genommen :happy:


[Editiert am 16/5/2011 um 19:54 von eisblume76]

Lalela   - 16/5/2011 um 20:12

wolle ist mir auch gleich eingefallen!!

katikreativ - 16/5/2011 um 20:16

Ich würde ENgelshaar nehmen, das ist so süss lockig
Kati

Bastel- Freak - 16/5/2011 um 23:31


Zitat von evchen 55, am 16/5/2011 um 19:48
Für die Haare ist hier Märchenwolle verwändet worden, habt Ihr eine Idee was ich stattdessen benutzen kann?????

Hallo evchen,

ich habe mal einen Tontopfengel gemacht und für den habe ich solche ganz tollen Haare (eine Füllung aus einer Geschenk- Werbepackung) verwendet. Jedenfalls war das eine Art Glitzerwolle (kann ich schlecht beschreiben), sieht aber total schick aus! Ich schicke dir gern mal ein Bild davon, wenn du magst. :happy:

anjapiranja - 17/5/2011 um 06:57

Ich habe auch immer ein Problem,wenn Haare aus Watte oder Wolle gestaltet werden......Ich mag eigentlich am liebsten eine Frisur aus Tonpapier :lol:

kiesl71 - 17/5/2011 um 07:05

In einem Holzbastelheft habe ich diesen Tip gelesen:
Baumwolle verstricken, bügeln (mit Dampf), wieder auftrennen und dann bündeln!

engelfee - 17/5/2011 um 07:30

Also mein Favorit ist auch Engelshaar :lol:

lg engelfee :winke:

nusslottchen - 17/5/2011 um 09:25

Mir gefällt das auch nicht. Vielleicht einfach Haare mahlen

AdelheidvonSchaf - 17/5/2011 um 09:27

Engelshaar. Definitiv. Wir verkaufen so ähnliche Englchen...und da ist goldenes Engelshaar drauf.

evchen 55 - 17/5/2011 um 10:45

Danke für Eure zahlreichen Tipps :beten: Ich werde bis zum nächsten Werkstatttag alles ausprobieren und dann den Damen vorstellen. Mal sehen was sie wollen.
Habt erst einmal ganz lieben Dank für Eure Beiträge.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=132311