Thema: Ganz stolz bin:)

Forum: Bastelquatsch

Autor schnecke1811


schnecke1811 - 18/5/2011 um 10:17

hallo liebe elfen

ich musst euch einfach zeigen was meine kleine 2 1/2 jahre tochter vorhin gebastelt hat *hach*

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/560/cimg4376.jpg/]http://img560.imageshack.us/img560/7541/cimg4376.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us


da freut sich das bastelmamaherz wenn das kind auch in die richtung geht:)


lg dani

flame - 18/5/2011 um 10:21

Fröhlich, bunt - richtig schön!
Das Kunstwerk bekommt bestimmt einen Ehrenplatz

mifimausi1 - 18/5/2011 um 10:23

erinnert mich ein bisschen an meine kinderzeit ;)
:knuddel:

violinchen - 18/5/2011 um 10:32

Schön, warte mal ein paar Jahre dann hast du Berge von Kunstwerken und schlägst dich mit der Frage rum was du Ihr für später aufheben magst.

Man kann erahnen das Mama ein Projekt mit WC-Rollen gewerkelt hat?? Beklebte WC-Rolle.

:happy: allerliebst

FanniGirl - 18/5/2011 um 10:45

Ach wie süß ...das waren noch Zeiten... :lol:

Für solche Werke habe ich in der Küche (oder wo sonst Platz ist) ein Band gespannt und die Bilder mit Wäscheklammern aufgehängt. Bis heute hängen die schönsten aus dem Kunstunterricht dort und können bestaunt werden.

:knuddel: süüüüüß

schnecke1811 - 18/5/2011 um 14:39

:lol: :lol: danke:)


ja da wird bestimmt einiges kommen wenn sie dann in den kiga geht nimmt sie bestimmt auch alles mit nach hause ich mach mal eine truhe die muss bestimmt über die jahre mal ausgemistet werden:)


lg dani

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=132369