Thema: Mein Bastelschrank

Forum: Bastelquatsch

Autor engelfee


engelfee - 21/5/2011 um 17:52

Und das ist mein Krimskramschrank zwar noch nicht ganz fertig aber was lange dauert wird eines Tages gut :lol: Wurde von mir weis gestrichen und mit einer Malschablone bemalt.
Also wie immer von mir geknipst und fotografiert

lg engelfee :winke: [img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/192/foto0367o.jpg/]http://img192.imageshack.us/img192/7865/foto0367o.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

schnecke1811 - 21/5/2011 um 17:54

schön gemalt das macht einen weißen schrank gleich viel freundlicher ich weiß wovon ich rede :lol: :lol:

Beba - 21/5/2011 um 17:54

Sehr schönes Motiv hast du für den Schrank genommen, gefällt mir sehr gut.

Bavaria - 21/5/2011 um 17:59

Gefällt mir auch!

engelfee - 21/5/2011 um 18:11

Dankeschön für Euer Lob.Na ja eigentlich müsste er schon fertig sein aber da er nicht weis sondern Eichefarben vorher war und etwa 2 Meter lang .Und dann muss ich mindestens 3 mal drüberstreichen dann kann man die Lust verlieren :lol: :lol:

lg engelfee :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=132504