Thema: Serviette trifft Herz

Forum: Bastelquatsch

Autor engelfee


engelfee - 21/5/2011 um 20:59

Auch ein Herz kann afrikanisch angehaucht sein,zumindestens meins :lol: Von mir gebastelt und geknipst

lg engelfee[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/215/foto574g.jpg/]http://img215.imageshack.us/img215/141/foto574g.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img][img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/153/foto573.jpg/]http://img153.imageshack.us/img153/2417/foto573.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Beba - 21/5/2011 um 23:13

Deine Herzen gefallen mir sehr gut, eine tolle Farbkombination.

engelfee - 22/5/2011 um 07:23

Dankeschön mir persönlich gefällt das 2 Herz nicht so gut!Ich hätte es zuerst noch weis
grundieren müssen da wäre die Serviette schöner zu erkennen gewesen,eigentlich sind die Herzen darauf beige.Aber da Frau zu faul war das rote Herz vorher zu bemalen scheint der Untergrund halt durch.Aber man lernt ja immer dazu :lol:

lg engelfee :winke:

Steffanie   - 22/5/2011 um 09:53

Wow die sehen klasse aus.
Ich muss aber sagen dass ich das zweite Herz am schönest finde.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=132513