Thema: Falten für Kleinigkeiten oder für Weihnachten? Mal sehen ob ihr sie mögt?

Forum: Bastelquatsch

Autor ich1971


ich1971 - 22/5/2011 um 17:40

So nun möchte ich Euch mal was zeigen! :knuddel:

Aus einem quadratischen Blatt macht man eine so schöne Verpackung. :knuddel:

Also ich bin begeistert und weis schon das ich zu Weihnachten einige machen werde!

Nun bin ich gespannt ob sie euch auch so gut gefallen??

Man kann sie natürlich auch anders gestalten und in verschiedenen Größen machen

meine Bilder und meine Sachen

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sam0491g23540qzos.jpg[/url]


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam0483c713slto8z.jpg[/url]


In drei verschieden Größen :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sam0493ymu2snf8hw.jpg[/url]

Mal mit ganz einfachen Papier und Stickern verziehrt
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam0495d3wf1boyj9.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sam0484tsi3oqvj8u.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam0486l6rgu47yim.jpg[/url]

Und nun bin ich auf Eure Meinungen gespannt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

flame - 22/5/2011 um 17:51

Ich finde die Verpackungen total klasse, aber für ein einziges Mon Cherie sind sie doch sehr aufwändig.
Mit nem feinen kleine Diamantring drinne wäre sie perfekt :lol: :lol: :lol:

FionasMummy - 22/5/2011 um 17:58

Die sind wirklich toll. hast du auch eine Anleitung dafür?

Beba - 22/5/2011 um 18:00

Sehr schöne Verpackung, gefallen mir alle sehr gut.

Gegi - 22/5/2011 um 18:04

Ja süße, sind toll,

hab ich letztes Jahr auch gemacht für die Teller beim W-Essen.

Knuddels, :knuddel:

Reseda44 - 22/5/2011 um 20:18

Ich liebe Faltarbeiten und Deine sind super toll geworden.
LG Reseda44

ich1971 - 23/5/2011 um 06:14

Danke für euer Lob! :knuddel:

@ Gegi du hast die schon mal gemacht und mir noch nicht gezeigt??? :winke:

@flame ne so aufwendig sind sie nicht und man kann sie ja in verschiedenen Größen machen da geht dann auch mehr rein :lol: :lol: :lol: :lol: . Aber gerade das kleine mon cherie dafür fand ich es super.

LG Conny

Baerle - 23/5/2011 um 06:19

Das ist eine tolle Art, um kleine Dinge zu präsentieren. Gefällt mir.

LG Bärbel

Bavaria - 23/5/2011 um 06:22

Die sind sehr schön.
Habe ich letztes Jahr vor Weihnachten mit Senioren sowie einer Kindergruppe gemacht.

ich1971 - 23/5/2011 um 06:30

Danke ihr lieben! :knuddel:

@Bavaria stimmt es sie sind gar nicht schwer zu machen! :knuddel:

LG Conny

flame - 23/5/2011 um 08:26

Conny, du hast natürlich vollkommen Recht! :knuddel:

Muß ich mir unbedingt merken für die Tischdeko im Advent, z.B. für unseren Chor - da ist ein Mon cherie oder ein Küsschen gerade richtig (ein Ring für jede wäre ein bißchen zu teuer :lol:)

ich1971 - 23/5/2011 um 08:32

Lach mich weg wenn jeder einen Ring im Chor bekommt bin ich auch bald dabei!! :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja ein kleines Papier und ein Küsschen oder mon cherie geht ja noch im Preis :lol: :lol: :lol:

LG Conny

flame - 23/5/2011 um 08:44


Zitat von ich1971, am 23/5/2011 um 08:32
Lach mich weg wenn jeder einen Ring im Chor bekommt bin ich auch bald dabei!! :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny


Gell? Sollte ich mal vorschlagen, wir brauchen doch neue Mitglieder....... :lol: :lol: :lol:

ich1971 - 23/5/2011 um 08:47

Ok dann bin ich vielleicht bald dabei! :lol: :lol:

Warte gespannt!! Und wenn dann kann ich ja die Schachteln gleich mitbringen! :knuddel:

LG Conny

figur - 23/5/2011 um 09:38

Oh, die sind wunderschön gestaltet!
Ich habe solche auch schonmal in grösser gemacht, und ein Tütchen Weihnachtsplätzchen reingestellt.
(Allerdings waren meine nicht so aufwändig verziert, nur einfaches Papier) :puzz:

Dackelfrau - 23/5/2011 um 18:36

Die Idee ist super,gerne hätte ich die Anleitung dazu.
DANKE+Gruß Dackelfrau :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antara - 23/5/2011 um 20:47

Ich finde sie auch super klasse . Bitte ,bitte ich möchte auch eine Anleitung bekommen. :beten:

Hexe666 - 23/5/2011 um 21:10

sehr schön :thumbup:

bibac - 23/5/2011 um 21:22

Die sehen ja Herzallerliebst aus. Schön als kleine Geste :-) TOLL
LG Bianca

ich1971 - 23/5/2011 um 21:27

Oh schön das sie noch mehr Elfen gefallen! :knuddel:

Alle die ne Anleitung wollten sollten eine PN haben! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Brooklyn - 23/5/2011 um 22:37

Die sind super .
Kann ich auch eine Anleitung haben ?
Büüüüüüüüüüüddeeeeeeeeeeee :knuddel:

ich1971 - 24/5/2011 um 08:06

PN ist unterwegs! :knuddel:

LG Conny

angiedienette48 - 24/5/2011 um 08:21

:winke: Hallöle,die kleinen Faltsternchen sind einfach klasse und ich hätt auch gerne die Anleitung.

Liebe Grüße

Angelika

ich1971 - 24/5/2011 um 10:10

PN ist raus an dich! :knuddel:

LGconny

frechesgrinsen - 24/5/2011 um 13:18

Hey, was sehe ich denn erst jetzt? :lol:

Eine absolut geniale Idee, kleine Leckereien zu präsentieren. Dazu hätte ich auch gerne eine Anleitung! :knuddel:

Lilladu - 24/5/2011 um 13:25

Kann ich die Anleitung auch haben?
Die sehen echt toll aus!

Crisula - 24/5/2011 um 16:32

Ich finde die Verpackung auch süß.
Kann ich bitte die Anleitung auch haben ?? :knuddel: :knuddel:

ich1971 - 24/5/2011 um 17:34

Schön das sie doch noch so vielen gefallen! :knuddel:

Ihr habt alle eine PN! :knuddel:

LG Conny

maloc - 24/5/2011 um 20:46

Kann ich bitte auch eine Anleitung haben :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=132538