Thema: Hab ich nicht 'ne kreative Abteilung? *stolzbin*

Forum: Bastelquatsch

Autor Teeei


Teeei - 23/5/2011 um 20:44

Moin,
schon wieder hatten wir ein Jubiläum zu feiern: Einer der Kollegen wurde 50.
Und weil er der absolute Fußballfan ist, wollten wir ihm ein eigenes Fußballfeld schenken.

Normalerweise ist so was ja immer mein Job. Aber weil ich zu einer Tagung war, hab ich den Kollegen nur die Faltanleitung für die Trikots hingelegt. :exclam:

Und nun kuckt mal, was daraus geworden ist.

http://img268.imageshack.us/img268/4360/fuballfeld20110522.jpg

Toll, oder?
Schöne Grüße
vom Teeei

P.S. Der Gutschein, der dazugehört, befindet sich übrigens zwischen Styrodur-Platte und Grasmatte :lol:

eisblume76 - 23/5/2011 um 20:47

na da haben sie sich doch bestimmt schon viel von dir abgeschaut :lol: :wink:

sieht echt toll aus :thumbup:

Huffi - 23/5/2011 um 20:56

Sieht echt toll aus. :thumbup:

Hexe666 - 23/5/2011 um 21:04

sehr schön :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=132584