Thema: Glas bekleben?

Forum: Bastelquatsch

Autor San22


San22 - 29/5/2011 um 19:17

Hallöchen ihr lieben,
ich möchte gerne mit meinen Kids Gläser mit Transparentpapier bekleben.
Nun weiß ich aber nicht, welchen Kleber man nimmt, kann mir jemand helfen?
:beten:

mamasonny - 29/5/2011 um 20:37

Wir haben normalen Bastelleim genommen der durchsichtig wegtrocknet (also keinen weißen der dann weiß bleibt). Ich glaube Tapetenkleister geht auch...

Rena62 - 29/5/2011 um 20:54

Das ist doch bestimmt nichts anderes wie acryl und dafür habe ich tapetenleim genommen.LG Werena

figur - 30/5/2011 um 08:03

Ja genau, einfach Transparentpapier in Schnipsel reissen, in Tapetenkleister tunken, aufs Glas kleben und mit den Fingern "verschmieren"
:happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=132792