Thema: Stehsammler aus Sperrholz für Scrappapier

Forum: Bastelquatsch

Autor MelT


MelT - 11/6/2011 um 19:59

Auf Knoodoo´s Blog gibt es eine Anleitung für einen Stehsammler für 12x12inch Papiere.

Die perfekte Lösung, um irgendwie Ordnung ins Chaos zu bekommen.

Vorne an mit Magnet, für die nächste Einkaufsliste
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stehsammler2rmb9vhwjg5.jpg[/url]

und die Seiten
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stehsammler34pq2h6y7g.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stehsammler1gt7hc1rovu.jpg[/url]

Der nächste für meine 15x15 cm papiere ist schon in mache. :lol:

lg mel


[Editiert am 11/6/2011 um 20:15 von MelT]

knuddelcoca - 11/6/2011 um 20:29

:lol: :lol:
Irgendwie hatten wir heute den gleichen Gedanken.
Ich suche auch noch nach einer Alternative und hab gedacht, dass die Kunststoffdinger ja nicht wirklich toll sind.
Und bin da auch auf ihren Blog gelandet.
Aber trotzdem, schönen Stehsammler haste da :lol: :thumbup:

MelT - 11/6/2011 um 20:40

das ist ja witzig :lol:

er ist wirklich überhaupt nicht teuer und supereinfach nachzumachen.

lg mel

herbstblume - 13/6/2011 um 15:46

Klasse Idee (und sehr hübsch geworden! :thumbup: ), da muss ich doch gleich mal stöbern gehen. Danke für die Anregung!

Bavaria - 13/6/2011 um 16:04

Das sieht ganz toll aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=133243