Thema: was würdet Ihr aus leeren Schleifenbandrollen basteln????

Forum: Bastelquatsch

Autor bastelengelchen185


bastelengelchen185 - 12/6/2011 um 15:55

Hallo Elfen,

ich habe mal meine ganzen Schleifenbänder von den Rollen abgemacht, um sie platzsparender verstauen zu können. Jetzt hab ich ne Tüte voll mit leeren Schleifenbandrollen, bringe es aber nicht übers Herz, sie wegzuwerfen, da man bestimmt noch etwas Tolles damit herstellen kann.
Ich hab bloß (noch) keine gute Idee. Ihr vielleicht??? Als Podest für irgendetwas würde mir einfallen, mehr aber auch nicht......

Lieben Dank Euch,
Carmen

Nanny Ogg - 12/6/2011 um 16:04

Hallo Carmen,

hab hier schon mal was gesehen, da wurde dann ein Döschen für Kleinigkeiten raus gemacht. Also unten was gegen kleben, das Ganze hübsch ummanteln und dann noch einen schönen Pappdeckel gestalten und daran befestigen.
Ist irgendwie komisch zu beschreiben...

Kannst du damit was anfangen?

LG
Nanny

Mandarine - 12/6/2011 um 16:28

Liebe Nanny OGG, ich glaube DU meinst Klebebbandrollen- hier geht es sicher um diese Plastikrollen, die oben und unten dann zu sind und eben dort kreisrund und breit..

bastelengelchen185 - 12/6/2011 um 23:39

das Obst hat recht!! Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt, aber ich meinte tatsächlich diese Plastikrollen, die oben und unten geschlossen sind.
Bin dankbar für jede Idee!!


Lieber Gruß,
Carmen

Nanny Ogg - 13/6/2011 um 00:33

Hm. Naja, stimmt, die gibts ja auch noch. Meine kannste alle auf eine Stange hängen, damit die Dinger besser geordnet sind...

Sorry!

Rena62 - 13/6/2011 um 07:45

Habe mal in einem Verein gearbeitet. Dort haben wir die dinger genommen für weinachtliche oder Ostergestecke. dann noch etwas aufgepimmt und Fils unter damit es keine Schrammen gibt.Fertig

LG Werena

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=133270