Thema: Schul-Stülpbox

Forum: Bastelquatsch

Autor zuccini


zuccini - 13/6/2011 um 10:49

Huhu!

Wie Ihr ja schon sicherlich gelesen habt, waren Rumpelwicht, Lexys und ich auf einem Graupappe-Workshop.
Ich hab ne Schul-Stülpschachtel für meinen Sohnemann gemacht. Im September brauchen wir wieder eine fürs neue Schuljahr *ggg*

http://2.bp.blogspot.com/-Z3vixXOfAaU/TfXZJeqiVPI/AAAAAAAAGfc/6lckRZC237s/s400/fg.JPG


Mehr Bilder und Infos gibts auf meinem Blog

*vonmirgebasteltundfotografiert*

Lexys - 13/6/2011 um 10:55

Da ich sie ja im Original gesehn habe, weiss ich das sie den Rest seiner Grundschulzeit hält *lol*
Das ist kein "Schuhkarton", sondern deutsche Wertarbeit *gg*

LG, Sylke

Basteltante72 - 13/6/2011 um 11:02

Wow, toll! Da wüsste ich gerne, wie die Teile zusammengesetzt und verleimt werden. Soll ja nicht gleich auseinanderklappen...

ramschi44 - 13/6/2011 um 11:12

die sieht ja süß aus.toll gemacht.

silvi schmidt - 13/6/2011 um 11:13

absolut süß!

zuccini - 13/6/2011 um 19:08


Zitat von Lexys, am 13/6/2011 um 10:55
Da ich sie ja im Original gesehn habe, weiss ich das sie den Rest seiner Grundschulzeit hält *lol*
Das ist kein "Schuhkarton", sondern deutsche Wertarbeit *gg*

LG, Sylke



Das kann ich nur hoffen *ggg*

@all dankeschön :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=133293