Thema: Ulrike und ich haben wieder zugeschlagen... ;-)

Forum: Bastelquatsch

Autor teufelchensmama


teufelchensmama - 15/6/2011 um 10:01

Hallo liebe Elfen,

auch auf die Gefahr hin, dass es euch langweilig wird, wir haben wieder eine Schultüte gebastelt und sind neugierig, wie sie euch gefällt.

Hergestellt haben wir sie genau wie die vorher hier gezeigten. Die Tüte wird die Tochter einer Arbeitskollegin von Ulrike bekommen und wir hoffen, dass sie sich darüber freuen wird.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen und freuen uns über eure Meinung.

Liebe Grüße

Ulrike und Ute

http://img26.imageshack.us/img26/3195/balerina5.jpg

http://img35.imageshack.us/img35/1641/balerina9.jpg

http://img855.imageshack.us/img855/4443/balerina1.jpg

http://img14.imageshack.us/img14/9651/balerina2r.jpg

http://img714.imageshack.us/img714/7311/balerina3.jpg

bastelengelchen185 - 15/6/2011 um 10:06

also so eine wunderschöne Schultüte hab ich wirklich noch nie gesehen.........da habt Ihr Euch mächtig viel Mühe gegeben!!!



Lieber Gruß,
Carmen

SimbaLou - 15/6/2011 um 10:11

Traumhaft schön !!!!

:applaus1:

LG
Linda

fratzi - 15/6/2011 um 10:23

Wow, sehr schön! :thumbup:

ente535 - 15/6/2011 um 10:59

Oooooh, wie herzallerliebst sieht die denn aus? :love: Was für eine süße Idee, der Tilda ein Tüllröckchen anzuziehen! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

MarieHB - 15/6/2011 um 11:08

Wow,

eine traumhafte Schultüte habt Ihr da "gewerkelt", da möchte man glatt noch einmal
mit der Schule anfangen :happy:

Lieben Gruß

Marie

teufelchensmama - 15/6/2011 um 12:37

Vielen Dank für euer Lob!

Renate: die Idee mit dem Tüllröckchen kam von Ulrike. Ich fand sie auch klasse.

serafeena - 15/6/2011 um 13:48

Auch wenn Tilda nicht meins ist: die Schultüte finde ich sehr gelungen - kommt bestimmt gut an! :thumbup: Besonders schön (und passend) finde ich die cremefarbene Strohseide außen - ich mag's wenn der Tastsinn angesprochen wird - und die dreidimensionalen Verzierungen an Tilda: die Röschen und das Tütü - süß! :lol:

Mandarine - 15/6/2011 um 13:54

Is ja echt SÜÜÜSS, aber so was gibt man ja nicht so gerne HER !!?? :lol:

sanne_brb - 15/6/2011 um 16:37

ich nehm die in den linken arm und die meerjungfrau in den rechten arm

dann lass ich mich nochmal einschulen

toll geworden!!!!!

lg susanne

anoli_me   - 15/6/2011 um 16:43

Das ist eine wunderschöne Schultüte, mit der kann man nur auffallen. Sie ist was ganz besonderes. :thumbup:

teufelchensmama - 15/6/2011 um 18:09

Danke für eure lieben Worte- es freut uns, dass euch unsere Arbeit gefällt.

Mandarine: das Hergeben fällt uns leicht, da die Augen der Kinder immer so leuchten- das entschädigt für den Abschiedsschmerz. :lol:

Liebe Susanne, du bist ja maßlos... :lol: :lol: :lol:

Sonneimherzen   - 15/6/2011 um 19:33

Tilda mag ich gar nicht, aber eure Schultuete ist der Knaller!

tina82 - 15/6/2011 um 19:37

Super schöne Schultüte habt ihr gebastelt.
Das mit der Strohseite werd ich mir merken für nächstes jahr wenn meine kleine große in die Schule kommt.
VG
Tina

schnubbie - 15/6/2011 um 21:11

Oh ist die klasse geworden!
Tilda mit dem Kleid und den Rosen in den Haaren, das sieht echt toll aus!
Ich glaube jedes Schulkind trägt seine Tüte mit Stolz, aber die Tochter von der Arbeitskollegin wird wohl ganz viele neidische Blicke ernten.

Ich kann mich heute noch nach 22 Jahren an meine Schultüte erinnern! Und an die Einschulung wo die von mir gebastelte Schultüte, von der Tochter meines Verlobten getragen wurde.

LG
Gesa

Sanne27 - 15/6/2011 um 21:17

Zuckersüß, da würd ich doch auch glatt nochmal in die Schule gehen!

Beba - 15/6/2011 um 22:09

Wunderschöne Tüte, die Tilda gefällt mir sehr gut.

mercedes21 - 16/6/2011 um 07:39

Das ist eine traumhaft schöne Schultüte.

Daniela1975 - 16/6/2011 um 07:58


Zitat von sanne_brb, am 15/6/2011 um 16:37
ich nehm die in den linken arm und die meerjungfrau in den rechten arm

dann lass ich mich nochmal einschulen

toll geworden!!!!!

lg susanne


genau das hatte ich auch gerade gedacht als ich diese sah.... :lol:

die ist einfach traumhaft :redhead:

ichthys - 16/6/2011 um 10:35

ein Traum für jedes Mädchen.

Die Rosen und das Tüllröckchen, genial!!!!!

Bei so einer schönen Schultüte ist der Inhalt "Nebensache"

janini - 17/6/2011 um 06:54

Hab schon viele Schultüten gewerkelt, aber bei euren Bildern war ich hin und weg.
Wunderschön!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=133372