Thema: Hochzeitsgeschenk

Forum: Bastelquatsch

Autor Melania


Melania - 19/6/2011 um 10:58

Zur Hochzeit meines Cousin wollten wir Geld verschenken, allerdings nicht einfach nur in einem Umschlag. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen nochmals eine Klopapierrollentorte zu machen.
Hier im Foto ist auf der linken Seite die Bordüre etwas abgegangen, das wurde noch festgeklebt und das ganze wurde in Folie verpackt. Aus Zeitgründen habe ich diese Fotos leider nicht mehr machen können.

http://img585.imageshack.us/img585/6584/christian1.jpg

LG Melanie

Gebastelt und Foto von mir

Hexe666 - 19/6/2011 um 11:29

Wunderschön. :thumbup:

Wasserstern - 19/6/2011 um 17:42

Sieht gut aus. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=133528