Thema: Notizbuch mit echter Plauener Spitze - Hippe schau mal!!

Forum: Bastelquatsch

Autor jopa


jopa - 23/6/2011 um 09:53

Die liebe Hippe hat mir einen Umschlag voll Plauener Spitzen zugeschickt....einfach so, weil ich sie auf ihren Werken so bewundert habe.......suuuuuuuuper lieb von dir und hier kommt mein erstes Werk damit

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg64717t9izaexfw.jpg[/url]

leider sind die Farben durchs Foto verfälscht...sie sind in Natura kräftiger!

snaili68 - 23/6/2011 um 09:56

Oh ist das wunderschön. Meine Lieblingsfarbe ist blau und dann auch noch diese tolle Spitze von hippe.

Da müssen wir uns ja bei hippe bedanken, dass sie Dich zu so tollen Sachen animiert. :beten:

Mummel - 23/6/2011 um 09:57

Schöne Idee :thumbup:
Sieht gut aus.

ramschi44 - 23/6/2011 um 10:30

das ist ja edel
sieht wunderschön aus.

ente535 - 23/6/2011 um 10:31

Farblich gefällt mir dein Notizbuch sehr gut. Und die Gestaltung mit der Spize und dem Notenpapier ist toll.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lamia - 23/6/2011 um 11:06

das schaut klasse aus! :thumbup:

Hexe666 - 23/6/2011 um 11:07

wunderschön. :thumbup:

Lillebee - 23/6/2011 um 13:49

Dein Notizbuch ist ein richtiges Schmuckstück. :happy:

Alles passt ganz wunderbar zusammen, sowohl farblich als auch stilistisch.

Ingetraut - 23/6/2011 um 18:27

Dazu fällt mir nur ein, edel und elegant.
Eine traumhafte Zusammenstellung.

mercedes21 - 24/6/2011 um 12:16

Das ist wunderschön geworden.

hippe - 25/6/2011 um 14:05

Das seh ich doch jetzt erst.....
Na klasse Veronika, was Du mit der Spitze gezaubert hast!
Paßt alles wieder wunderbar zusammen und dieser
tolle Memorie-Stempel rundet alles noch mal
stilistisch voll ab. Prima!

Baffie - 25/6/2011 um 14:06

Super schön geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=133677