Thema: Eine Elfengeburtstagskarteikartenbox ...

Forum: Bastelquatsch

Autor Phantasiewesen


Phantasiewesen - 25/6/2011 um 20:00

ist heute endlich fertig geworden.

Da ich Schussel ja gerne Geburtstage vergesse (*schäm*), hab ich mir extra für Elfengeburtstage
eine Karteikartenbox angelegt, wo ich nicht nach Alphabet sondern nach Monaten sortiere, so
schaff ich es vielleicht endlich mal, die Geburtstagspost rechtzeitig auf den Weg zu bringen.


http://www.melci.de/elfe/zeigen/Gebbox_(1).JPG

Die niedlichen Häkelblümchen hab ich von einer ganz ganz lieben Elfe geschenkt bekommen, und
die haben genau zu dieser Box gepasst :knuddel:

http://www.melci.de/elfe/zeigen/Gebbox_(2).JPG

Und Tilda durfte natürlich auch nicht fehlen :redhead:

ramschi44 - 25/6/2011 um 20:24

das ist natürlich auch eine tolle idee.
ist hübsch geworden.

Beba - 25/6/2011 um 20:27

Sehr schöne Box, tolle Idee mit der Geburtstagsliste.

violinchen - 25/6/2011 um 21:09

Super schön, oh solche Blümchen hätte ich auch gerne..das mit den Monaten und Zahlen muß ich mir merken :lol:

Phantasiewesen - 25/6/2011 um 21:17

@violinchen ich kann die Elfe ja mal fragen ob sie welche für dich häkeln mag :knuddel: :lol:

Glitzeroma - 25/6/2011 um 21:20

:happy: Das ist wirklich eine gute Idee und du hast sie ganz toll umgesetzt - Klasse!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG Glitzeroma

Bavaria - 26/6/2011 um 06:30

Ganz tolle Box!

mercedes21 - 26/6/2011 um 08:26

Das ist eine sehr schöne Box. Die Idee finde ich klasse.

zuccini - 26/6/2011 um 08:36

sieht toll aus

schokomama - 26/6/2011 um 13:33

das ist eine klasse idee.
schreib mal in den november
schokomama :lol: :lol: :lol: :lol:

schwarzesbunt - 26/6/2011 um 13:42

tolle box... ich schussel brauch ja auch immer erinnerungen und die am besten immer sichtbar deshalb hab ich einen geburtstagskalender hängen damit ich immer seh was gerade anliegt... *ggg*...

Bastel-Fee-Silke - 26/6/2011 um 20:25

Uih, das ist eine tolle Box, klasse Idee, auch die glitzernde Tilda finde ich schön. :thumbup:

Kenda - 26/6/2011 um 20:28

Super Box

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=133794