Thema: Hochzeitsgeschenk inkl. Verpackung und Karte

Forum: Bastelquatsch

Autor plopkin


plopkin - 4/7/2011 um 19:13

Ich war letzte Woche bei meinem Neffen auf der Hochzeit und der Geschenkewunsch war "Geld".

Einfach nur so, das geht doch nicht.
So habe ich kleine Säckchen genäht mit entsprechendem Text versehen und das Passende hineingestckt.
Das Wertvollste Säckchen wr ein Schatztruhe mit dem "echten Geld".
Dazu och eine Karte und dann auch noch die Verpackung.

http://up.picr.de/7569456jbi.jpg

http://up.picr.de/7569457sin.jpg

http://up.picr.de/7569458fig.jpg

Und so hat´s dann ausgesehen.
Hoffe es gefällt euch auch. Das Hochzeitspaar hat sich gefreut!

Lg Erni

mercedes21 - 4/7/2011 um 19:25

Das sieht klasse aus. Da kann ich mir gut vorstellen das sich das Hochzeitspaar gefreut hat.

FanniGirl - 4/7/2011 um 19:42

Was für ein schönes Geschenk und mit so viel LiebeɅluvu: gemacht.

Ich finde Geldwünsche /-geschenke ja auch immer schwirig, aber du hast es super gelöst.

Besonders süß ist ja das Teelicht in Herzform habe ich ja noch nie gesehen. Toll :thumbup:

hellerlittle - 4/7/2011 um 19:44

wahrhaft ein Geschenk von Herzen
mit Herzen
für Herzen Toll wie du alles zusammen gestellt hast !!!
PHP-Quelltextbereich einfügen:
<?php
[php]
?>


plopkin - 4/7/2011 um 21:04

Danke euch für das Lob!

Ich hatte auch wirklich Spaß beim herstellen.

Lg Erni

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=134184