Thema: Mädchenhafte Barbie Zuckertüte

Forum: Bastelquatsch

Autor Baby2000


Baby2000 - 5/7/2011 um 07:50

Bald ist ja wieder Schulanfang und da hab ich mal das Bild rausgekramt!
Es ist zwar nun schon wieder 3 Jahre her (wo ist nur die zeit hin ;( ) aber vieleicht ist es für euch ja noch eine Anregung!

Den Rohling hab ich mit weißer Acrylfarbe bemalt und dann mit Silberglitter überzogen, die Puppe habe ich mit Angelsehne befestigt, ebendso die Mini-Schultüte die sie im Arm trägt.

Die Sucherei nach den ganzen Zutaten (musste ja alles zu Kleid und Ranzen passen) hat länger gedauert als die ganze Bastelei :lol:
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110705/rlnsra8u.jpg[/URL]

Das Bild ist leider nicht so schön, da nur eingescannt!

Bavaria - 5/7/2011 um 08:00

Auch wenn schon 3 Jahre alt, die Tüte ist einfach ganz große Klasse!

Baju - 5/7/2011 um 08:08

Hi! Ich finde die sowohl die Tüte als auch Dein hübsches Töchterchen bezaubernd!

Bei mir gehts da heuer schon rauer zu: mein Großer bekommt eine Wikinger-Schultüte passend zu seinem Scout Wikinger Schulranzen. Da meine kleine Tochter aber auch eine Zuckertüte haben will, notier ich mir jetzt Dein Model mal als Anregung - rosa und Glitzer ist ja ein Muss!

LG Christine

Sternschnuppe7 - 5/7/2011 um 08:24

Eine sehr schöne Schultüte und wunderschön kombiniert zu den übrigen Farben, klasse :thumbup: :thumbup:

Igeli - 5/7/2011 um 08:32

Jö die süße maus.....war die niedlich. Heute ist sie hübsch.

Toll die zuckertüte andrea.

LG Ingrid

Olviva - 5/7/2011 um 14:14

Wow ! Ist die groß!!! Aber sieht einfach klasse aus!
Die Idee mit der Puppe finde ich ganz toll!

Deine Tochter - 'ne süße!!!

anoli_me   - 5/7/2011 um 17:13

Das ist ja ein Mädchentraum die Zuckertüte, paßt super zu der tollen Kirsche. (ganz in rosa)

Baby2000 - 5/7/2011 um 18:03


Zitat von Olviva, am 5/7/2011 um 14:14
Wow ! Ist die groß!!! Aber sieht einfach klasse aus!
Die Idee mit der Puppe finde ich ganz toll!

Deine Tochter - 'ne süße!!!


Ja die ist recht groß, aber da unsere Tochter zum Schulanfang schon sehr groß war, hätte eine kleiner nicht gepasst. Der Rohling ist 100cm plus die Schleife :lol:

Olviva - 13/7/2011 um 07:25

Hm ... meine ist auch nicht die kleinste. Muss mal schauen wie groß ihre Schultüte wohl werden soll.... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=134199