Thema: 2 neue Blumenbälle

Forum: Bastelquatsch

Autor Glitzersteinchen


Glitzersteinchen - 8/7/2011 um 19:10

Ich hab 2 neue Blumenbälle fertig gekriegt. Einer kommt ins Raffnasenwanderpaket und einer ist gaaaaaaaaaaanz für mich allein!! :lol: :lol: Von all den Bällen die ich schon gefaltet habe, ist bis jetzt nämlich noch keiner bei mir geblieben. Alle Verschenkt, vertauscht, verkauft, verschachert....
Ach ja, die 2 sind aus dem tollen Papier vom KIK gefaltet was es letztens gab.
http://i52.tinypic.com/jgs8k5.jpg


[Editiert am 8/7/2011 um 19:50 von Glitzersteinchen]

ramoth - 8/7/2011 um 19:31

Klasse!

Das Papier ist ja wirklich ideal dafür!

Wie hast Du das Papier geschnitten? Und - wieviele der Packungen hast Du denn pro Farbe ergattert! :lol:

Glitzersteinchen - 8/7/2011 um 19:45


Zitat von ramoth, am 8/7/2011 um 19:31
Klasse!

Das Papier ist ja wirklich ideal dafür!

Wie hast Du das Papier geschnitten? Und - wieviele der Packungen hast Du denn pro Farbe ergattert! :lol:



Ergattert hab ich glaube ich von jeder Farbe bestimmt 5 oder 6 Packungen. ( so nach und nach, weil mich die Verkäuferin beim ersten Einkauf schon fragte was ich mit sovielen Trestreifen mache...)
Für einen Ball brauch ich 1 Packung. Aus den 30 Sreifen schneide ich 60 Quadratische Blätter und nur ein kleiner Streifen ( mit den Löchern) bleibt übrig.


[Editiert am 8/7/2011 um 19:46 von Glitzersteinchen]

Bavaria - 8/7/2011 um 19:50

Ganz phantastisch!

Glitzersteinchen - 8/7/2011 um 20:10

Danke :knuddel:

xSandhase - 8/7/2011 um 20:11

:love: :love: :love:

phaleneos   - 8/7/2011 um 20:18

:love: wow wahnsinn.....also das Papier habe ich hier auch noch rumliegen.....*inversuchungkomme* man man..... :lol:

ramschi44 - 9/7/2011 um 11:37

wow die sind aber hübsch geworden.

Baby2000 - 9/7/2011 um 11:46

Sehr schöne Bälle, das Papier hab ich ja auch noch rumliegen, da werd ich mich wohl auch noch mal ans Werk machen!

Mummel - 9/7/2011 um 14:25

:a093: Mööönsch, die sehen ja toll aus!!! :thumbup:
Was ist das für ein Papier??? Ist das Geschenkpapier???

Glitzersteinchen - 9/7/2011 um 15:02


Zitat von Mummel, am 9/7/2011 um 14:25
:a093: Mööönsch, die sehen ja toll aus!!! :thumbup:
Was ist das für ein Papier??? Ist das Geschenkpapier???


Das Papier gab es vor einiger Zeit bei KIK. Das waren Trennstreifen für Aktenordner.
Also die Papierstreifen die man zwischen 2 verschiedene Bereiche in einem Ordner macht.


[Editiert am 9/7/2011 um 15:04 von Glitzersteinchen]

Carmen160277 - 9/7/2011 um 15:40

Wahhhhhhhhhhhh Glitzersteinchen, auf dem Grauen steht eindeutig mein Name :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: den hast du super hinbekommen :thumbup:

Der andere ist auch schön, aber eben nicht meine Farben :lol: :knuddel:

Glitzersteinchen - 9/7/2011 um 20:11


Zitat von Carmen160277, am 9/7/2011 um 15:40
Wahhhhhhhhhhhh Glitzersteinchen, auf dem Grauen steht eindeutig mein Name :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: den hast du super hinbekommen :thumbup:

Der andere ist auch schön, aber eben nicht meine Farben :lol: :knuddel:



"Der andere" :lol: bleibt ja auch bei mir! :happy: Und rate mal welcher dann ins Paket kommt? :lol: :lol: :lol: Vieleicht kommt er bis zu dir!

frechesgrinsen - 9/7/2011 um 20:19

WOW, was für eine Arbeit! Die sind ja fantastisch!!! :superb:
Da ich das Papier NATÜRLICH auch habe :lol: , muss ich doch jetzt mal fragen, wie man die Einzelteile zusammen bekommt? :gruebel:

Glitzersteinchen - 9/7/2011 um 20:21

Hast PN! :happy:

mercedes21 - 9/7/2011 um 20:26

Wow die sind wunderschön geworden.

Mummel - 9/7/2011 um 20:33

Dankeschön :knuddel:
Wahnsinn, welch tolle Sachen es gibt. Muss ich das nächste Mal besser meine Augen aufmachen :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=134338