Thema: Kleines Ratespiel: Was ist das?

Forum: Bastelquatsch

Autor chaoskati


chaoskati - 21/7/2011 um 09:49

oder besser was habe ich als grundform für mein letztes Bastelprojekt benutzt???

schaut mal:
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110721/thaynv5g.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110721/ibw9b9x5.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110721/t6etf6vi.jpg[/URL]

na was denkt ihr?
übrigens innen ist die form hohl

muckelinchen - 21/7/2011 um 11:01

Plastiktütchen oder Frischhaltefolie ?

chaoskati - 21/7/2011 um 11:12

frischhaltefolie war beteiligt :lol:

SchwedenElch - 17/9/2011 um 22:40

Luftpolster und Frischhaltefolie...

catalunya - 18/9/2011 um 11:22

unter der frischhaltefolie verbirgt sich doch ein quitscheentchen oder?

chaoskati - 18/9/2011 um 13:30

hui, das hatte ich ja glatt vergessen aufzulösen!

Aber catalunya hat recht. Vorlage war dieses Quietscheentchen.

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110918/6arqcjyi.jpg[/URL]

Ich hatte nämlich eine Technik gefunden mit der man die Form von Dingen abnehmen kann ohne sie zu beschädigen. Das musste ich gleich mal ausprobieren und dann hab ich mein Entchen noch ein bisschen verschönert.

Kristallblume - 18/9/2011 um 14:19

Das ist eine super Idee und sehr schön umgesetzt.

SchwedenElch - 19/9/2011 um 15:04

Eine klasse Idee!

Spirill - 20/9/2011 um 09:35

Uiuiuiuiui, wie geht das? Und ist die Form dann richtig stabil???
Suuuper!!

chaoskati - 20/9/2011 um 09:39

vielen dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danie0203 - 20/9/2011 um 09:39

Das ist ja echt irre!! Und das hält???

snowwhite - 20/9/2011 um 20:30

super idee wie wird das fest

chaoskati - 21/9/2011 um 16:31

also kurzbeschreibung: gegenstand wird möglichst enganliegend in frischhaltefolie gewickelt - folie mit gegenstand wird mit klebeband beklebt - je nach anzahl klebebandschichten wird es stabiler - dann vorsichtig an mittel/-symmetrieachse aufschneiden - gegenstand aus folie fummeln - schnitt wieder verschließen mit klebeband


das ganze ist relativ formstabil und wenn man doch mal was eindrückt dann kann man durch ein kleines loch mit deinem stift o.ä. die delle wieder rausdrücken

Sunny77 - 18/10/2011 um 00:14


das ist echt ne tolle Idee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=134822