Thema: Journal Jar

Forum: Bastelquatsch

Autor Nighty


Nighty - 23/7/2011 um 19:49

Hallo,

schon lange stand ein Journal Jar für mich selbst auf meiner To Do Liste.
Heute ist es nun endlich fertig geworden.
Ich bin noch am überlegen ob ich mit einem Glue Stift und Goldglitzer kleine Sternchen auf den Umschlag mache, weiß aber nicht ob das dann zu überladen wird.
Hoffe es gefällt euch :redhead:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/21/12147822.jpg/]http://img21.imageshack.us/img21/9286/12147822.jpg[/URL]

mamasonny - 24/7/2011 um 08:41

Es sieht wunderschön aus wie es ist! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich bin ja auch so´ne Glitzertussi und bin immer der Meinung das generell erst mal überall Glitzer drauf muß :lol: Hinterher ärger ich mich oft das es zu überladen ist.... :redhead:

Liebe Grüße Sonny

Bavaria - 24/7/2011 um 08:47

Sieht prima aus!

helferlein60 - 24/7/2011 um 11:16

Das sieht toll aus, aber ich kann auch nie genug kriegen.
Vielleicht noch ein oder zwei schöne Bändchen an die Binderinge? (so ähnlich wie ein Lesezeichen, also nur unten...)

Grüsslis
Susanne

Glitzeroma - 24/7/2011 um 12:08

Ich bin ja auch für Glitzer (bei dem Name :lol: ) - aber wenn, dann würde ich keine Glitzersternchen draufsetzen, sondern ein paar Linien oder Konturen mit Glitzer nachziehen...

Glitzeroma - 24/7/2011 um 12:09

Ganz vergessen: deine Arbeit ist wunderschööööön!!!!

silvi schmidt - 24/7/2011 um 13:18

sehr süß! :knuddel:

hobbytiger - 24/7/2011 um 16:58

Ich finde es echt klasse! Ein wenig Glitzer finde ich schön...

zuccini - 24/7/2011 um 18:34

das sieht wirklich schön aus.
Ich bin nicht ganz so die Glitzertante *lol*
Ich weisst nicht ob schon drauf ist -siehtmanleidernicht- aber wenn würde ich nur die Flügel und den Sternenstab beglitzern.

Nighty - 24/7/2011 um 18:55

danke für euer lob und eure anregungen :happy:
bis jetzt ist noch nichts beglitzert, ich hatte nur die ecken mit 3D lack überzogen.
das sieht man auf den bildern aber nicht.
ich denke ein bischen glitzer auf die flügel werde ich noch machen und auch die idee mit den bändchen fand ich toll.
ganz lieben dank dafür :redhead:

teufelchensmama - 24/7/2011 um 22:22

Mir gefällt deine kleines Buch so, wie es ist sehr gut. Klasse geworden.

windrad - 17/2/2012 um 07:39

Ich finde Dein Set toll, so wie es ist. Ich würde keine zusätzlichen Sterne draufmachen. Wenn Glitzer, dann wie schon von den anderen Elfchen vorgeschlagen auf die Flügel und den Stern und wenn Du ganz viel magst, dann vielleicht noch ein klein wenig an die Ränder der Kleeblätter......
...aber lieber nicht zuviel......

Binahex - 17/2/2012 um 16:28

Wunder,wunderschön!!!
Ich werd schon ganz grün vor neid! :happy:
Super toll gemacht!

ente535 - 18/2/2012 um 08:31

Den Vorschlag mit den Bändchen für die Binderinge und den beglitzerten Flügeln finde ich klasse.

Aber mir gefällt deine Bastelei auch so schon sehr gut. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

marlis56 - 18/2/2012 um 20:06

Sieht wunderschön aus.

Creaphila - 20/2/2012 um 14:10

Das ist ganz toll geworden!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=134915