Thema: Kleine Ordnungshelfer

Forum: Bastelquatsch

Autor Buntien


Buntien - 25/7/2011 um 08:35

für mein Badezimmer haben gestern das Licht der Welt erblickt.
http://img215.imageshack.us/img215/8074/dscn4214neu.jpg

Das Set besteht aus einer Box für Wattestäbchen
http://img163.imageshack.us/img163/2060/wattestbchenneu.jpg

http://img838.imageshack.us/img838/6585/dscn4222neu.jpg

eine Box für mich genau passend zur Aufbewahrung meiner Kontaktlinsen und Zubehör, man kann sie
sicherlich auch für die Aufbewahrung von Haarbändern etc. verwenden

http://img64.imageshack.us/img64/6879/linsenboxneu.jpg

http://img96.imageshack.us/img96/4871/boxoffenneu.jpg

und noch einer "Schale" zur Ablage von Nagellack oder Schmuck etc.

http://img51.imageshack.us/img51/940/schaleneu.jpg

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Tagwerk und endlich herrscht Ordnung im Badezimmer.
Über Kommentare freue ich mich wie immer. Danke für's Anschauen.

Spirill - 25/7/2011 um 08:41

Sehr schön! Mir gefällt das Muschelpapier unglaublich gut, so wie Du das verarbeitet hast...wow!

Mummel - 25/7/2011 um 08:51

Das Set sieht total gut aus!
Eine schöne Arbeit :thumbup:

Renate1981 - 25/7/2011 um 08:57

wow das sind ja super edle boxen, herrlich gewerkelt u bezogen!!! :thumbup:

Sternschnuppe7 - 25/7/2011 um 09:01

Solche Boxen könnte ich auch gut gebrauchen, sehr schöne Ordnungshelferchen, hast du gewerkelt! :thumbup:

Buntien - 25/7/2011 um 10:24

Danke für die lieben Kommentare.

Wasserstern - 25/7/2011 um 13:25

Très chic! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

zuccini - 25/7/2011 um 13:46

uih die sind toll geworden. Das Papier ist ganz toll.
So ähnliches hatte ich auch schon in Händen, nur passt das nicht wirklich irgendwo bei mir hin.. *schnief*

Glitzeroma - 25/7/2011 um 16:52

Sehr schön und das Muschelpapier finde ich ganz toll fürs Bad!
Außerdem kommt dann wenigstens zu Hause Urlaubsstimmung auf - bei deeeem Wetter :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=134976