Thema: Schaf

Forum: Bastelquatsch

Autor sonnrose23


sonnrose23 - 26/7/2011 um 09:47

die idee hatte ich kurz vor Ostern rum man brauch dazu wolle oder Watte und pappe und kleber. und dan kan man solche tollen sachen machen. Habe es auch mit kita kinder gemacht die wollten dan alle rosa schafe machen :puzz: :lol: aber lieber so las garkeine lust mit zu basteln.
http://666kb.com/i/bvj3714datgi9udcn.jpg
http://666kb.com/i/bvj37bzdlyo52yk2f.jpg

danke fürs schauen :knuddel:

Bavaria - 26/7/2011 um 09:49

Niedliche Idee!

mamasonny - 26/7/2011 um 09:52

Das machen unsere Kiddys hier in der ersten Klasse auch oft! Klappt auch super mit vorgeschnittenen Vögeln und Federn ;)
Die rosa Schafe sahen bestimmt toll aus :lol: !

sonnrose23 - 26/7/2011 um 09:58

ja da hast du recht mamasony habe es aber vergessen davon bilder zu machen. die Idee mit den Vögeln ist ja super, werde ich mir merken. :knuddel:

Danke für die lieben Antworten.

black-sheep999 - 26/7/2011 um 09:59

Määhhh sind die niedlich :thumbup:

sonnrose23 - 14/9/2011 um 16:55

danke für eure Lieben worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=135026