Thema: Nähkissenmuffin

Forum: Bastelquatsch

Autor piper79


piper79 - 28/7/2011 um 08:35

Ich hatte in der letzten Zeit einen regelrechten Bastelflesch... irgendein A...rmleuchter hat mir meinen Kater überfahren und um mich abzulenken sind dann viele Sachen entstanden.
Hier nu ein Teil:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/basteln001d3txyjpfmh.jpg[/url]

War sicher nicht der letzte Muffin...

Bavaria - 28/7/2011 um 09:35

Ist ja niedlich.

Daß Dein Kater überfahren wurde, tut mir sehr leid.
Ich hänge auch sehr an meinen Tieren.

Spirill - 28/7/2011 um 09:43

Es tut mir so leid um Deinen Kater! Wir haben hier grad eine Rasselbande von 5 Babys und ich hab so eine Angst davor sie das erste mal raus zu lassen... Die Mama geht jeden Tag mit uns spazieren und es ist ein komisches Gefühl dass irgendwann die anderen wohl mitgehen werden.... (Katzenmama+Katzenbabys)
Aber eigentlich wollte ich Deinen Muffin kommentieren: Wundervoll! Ich find den ganz großartig, ist das tatsächlich ein Ring? Ich find diese Nadelkissen Armbäder soooo dämlich, mit diesem hier wäre ich zu meinem Studium der Hit!
Hast Du nach Anleitung gearbeitet oder frei heraus? Wärest Du mir böse, wenn ich Dich um einen Workshop oder eine Anleitung bitte?

piper79 - 28/7/2011 um 11:03

@Spirill:
Ja das ist wirklich ein Ring. Ich habe die Anleitung mal im Netz gefunden, leider weiß ich gerade nicht wie die Seite hieß :winke:
Aber wenn ich es wiederfinde, sende ich dir gerne den Link.

Danke für die netten Worte!!!

Mummel - 30/7/2011 um 11:58

Dein Nadelkissen ist ja süß! :thumbup: :happy:

@Spirill

Hast PM :happy:

Brooklyn - 30/7/2011 um 14:07

Erstmal Beileid zum Verlust des Katers :winke:

Und zu deinem Muffin ........... mjam ........ der sieht super lecker aus .

prinzhessin - 1/8/2011 um 22:47

Hallo Dani, das mit deinem Kater ist traurig und tut mir sehr leid für dich!

Dein Ring ist echt gelungen!!! Sieht wirklich verführerisch aus :lol: und da er nicht so groß ist wäre die Kalorienmenge ja auch nicht der Rede wert...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=135117