Thema: Eulenbox

Forum: Bastelquatsch

Autor eifel1108  


eifel1108   - 12/8/2011 um 22:16

diese box hab ich passend um das zu verschenkende schenkli mit hilfe des scorpals gewerkelt, als verschluß dienen die selbstklebenden magnete die ich bei der letzten sammelbestellung hier auf der elfe mitbestellt hatte, die sind einfach spitze die teile
[img]http://up.picr.de/7924321qcq.jpg[/img]
ei bildchen mehr gibts wenn ihr mögt auf meinem blog

danke fürs schauen

Wasserstern - 12/8/2011 um 22:35

Sehr schön! :thumbup: :thumbup:

eifel1108   - 12/8/2011 um 22:39

danke dir :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=135746