Thema: Kiste fürs Geheimnis

Forum: Bastelquatsch

Autor xSandhase


xSandhase - 16/8/2011 um 18:57

liebe Elfen, ich möchte euch die "Verpackung" des EG´s für Kunststück Kerstin zeigen

Da ich eure liebe Post nicht einfach in einen Karton packen wollte habe ich eine kunterbunte Kiste aus Graupappe als "Elfenpost-Schatzkästchen" gewerkelt.....

Leider ein wenig schief und auch sonst nicht fehlerfrei, aber ich habe mich trotzdem getraut sie zu verschicken...... :redhead: :redhead:

Denn wie heißt es?? Nicht auf die Verpackung kommt es an sondern auf den Inhalt :happy:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/62/eg3c.jpg/]http://img62.imageshack.us/img62/5858/eg3c.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/689/eg2nd.jpg/]http://img689.imageshack.us/img689/3426/eg2nd.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/269/eg1i.jpg/]http://img269.imageshack.us/img269/6349/eg1i.jpg[/URL]

Danke fürs Schauen :knuddel: :knuddel:

Brooklyn - 16/8/2011 um 19:00

Ich kann keine Fehler sehen .
Alles was ich sehe ich eine wunderschöne Kiste die mit ganz viel Herz gemacht wurde .
von daher :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :lol:

Mandarine - 16/8/2011 um 19:03

:lol: Da kann ich mich nur prompt anschließen..Ich fühle mich sehr geehrt, daß meine Post in soooo einer hübschen Kiste verschickt wurde... :knuddel: :thumbup:

xSandhase - 16/8/2011 um 19:38

danke schön :knuddel: :redhead: :redhead:

jule0905 - 16/8/2011 um 19:41

Hallo!!!
Ich finde sie auch klasse!!!!

Bavaria - 16/8/2011 um 19:41

Wow - sieht ganz toll!

Glitzeroma - 16/8/2011 um 20:19

Das hast du aber schön gemacht! :thumbsup:

katikreativ - 16/8/2011 um 20:26

Ich seh nix schiefes....ausserdem muss man ja sehen, dass es echte Handarbeit ist...und auf jeden Fall sieht sie toll aus...so richtig nach guter Laune...und ganz viel Elfenpost als Inhalt...PERFEKT!
Kati :happy:

Bastel-Fee-Silke - 16/8/2011 um 20:37

Die sieht doch klasse aus, und schöner kann man ein EG doch gar nicht bekommen und auspacken. :knuddel:

xSandhase - 16/8/2011 um 20:44

schön, dass euch die "Verpackung" gefällt :knuddel:

Wasserstern - 17/8/2011 um 09:20

Kann auch keine Fehler sehen und finde Deine Box sehr gut geraten!
:thumbup: :thumbup:

Duplo81   - 17/8/2011 um 09:22

Kann auch keine Fehler sehn, sehr schön! :happy:

minouche - 17/8/2011 um 09:23

oh wie süüüüüüüüüss, ein wundervolles Teil..

:applaus1:

Dank dir Süsse :knuddel:

lg minou

xSandhase - 17/8/2011 um 19:12

danke schön :knuddel: :knuddel: :redhead:

kunststueck   - 17/8/2011 um 19:18

Aaaah, ich habe dir gerade dazu geschrieben. :)

Von Sandhase gebaut und fotografiert, aber nun MEINE Kiste. *freu*
Und sie ist wunder wunder schön und gar nicht schief. Und das Blümchen vorne bringe ich wieder an. Das lag so im Karton.
Die Bilder vom EG kommen noch. Das ist soviel, das möchte ich ihn Ruhe ordentlich machen.


[Editiert am 17/8/2011 um 19:20 von kunststueck]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=135897