Thema: Minischokoerpackungen

Forum: Bastelquatsch

Autor jopa


jopa - 17/8/2011 um 10:00

Auf den verschiedenen blogs habe ich so viele von den tollen Minis gesehen, dass ich nciht daran vorbei gekommen bin....gg

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg71087bp2ldnxih.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg7107qvf3pxtwji.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cimg7106132nzsduq5.jpg[/url]

Mehr Detailfotos wie immer auf meinem Blog!
Freu mich über euer Reinklicken hier wie dort :knuddel: Dankee!

muckelinchen - 17/8/2011 um 10:06

WOW!!!

Die sehen ja alle TOLL aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wie lange hast Du denn an dieser "Menge" gewerkelt?

Eva1007 - 17/8/2011 um 10:40

Sehen toll aus, scheint süchtig zu machen ;-)
Lg, Eva

Glitzeroma - 17/8/2011 um 16:26

Suuuupi - ich sitze auch grad drüber! :lol: :lol:

frechesgrinsen - 17/8/2011 um 16:34

Ja, diese Schachteln sieht man derzeit recht häufig. Und DEINE sind echt klasse !!! :thumbup:

sternenstaub 1A - 17/8/2011 um 16:54

Oh, du warts aber fleißig. Hast viele schöne verpackungen gebastelt!

silvi schmidt - 17/8/2011 um 18:10

wow, du warst ja fleissig! eine schöner als die andere! :thumbup:

Lomi - 17/8/2011 um 18:36

Mannomann warst Du fleißig! Gefallen mir alle supergut! :knuddel:

ramschi44 - 17/8/2011 um 19:17

da warst du aber fleißig.
toll gemacht.

Brooklyn - 18/8/2011 um 21:32

Die sind ja toll .
Gibts da irgendwo eine Anleitung für ?
Die sind perfekt als kleines Dankeschön für die armen Post / Paketboten die immer zu uns in den dritten Stock klettern müssen :lol:

Wasserstern - 18/8/2011 um 22:47

Sehen schön aus. :thumbup:

stempellotta   - 19/8/2011 um 05:19

@ jopa

Ich hätte es schön gefunden, wenn Du Deine "Quelle" angegeben hättest. Du hast mir zwar eine sehr begeisterte pn geschrieben, aber meine Anleitung mit keinem link erwähnt - das ist nicht nett.

LG von Annelotte ;( ;( ;(

Dino - 19/8/2011 um 05:41

Hallo,

wow, die sehen ja richtig schnuckelig aus.
Ist ein schönes nettes Mitbringsel.
Auf welchen Blogs hast Du die denn gefunden?

jopa - 19/8/2011 um 08:34


Zitat von stempellotta, am 19/8/2011 um 05:19
@ jopa

Ich hätte es schön gefunden, wenn Du Deine "Quelle" angegeben hättest. Du hast mir zwar eine sehr begeisterte pn geschrieben, aber meine Anleitung mit keinem link erwähnt - das ist nicht nett.

LG von Annelotte ;( ;( ;(


Meine liebste Stempellotta,
nachdem mir dein Ton hier schon öfters aufgefallen ist, wundere ich mich gerade überhaupt nicht über deinen Kommentar.

Ich habe den Kommentar auf deinem Blog so gemeint wie ich ihn geschrieben habe.....meine Verpackungen habe ich aber NICHT nach deiner Anleitung gemacht, sondern frei Schnauze.....(mein Falzbrett hat keine cm Einteilung, von daher hätte ich nach deiner Anleitung gar nicht werkeln können)....gesehen habe ich solche Schokoverpackungen auf vielen vielen Blog.....hätte ich die jetzt hier alle erwähnen müssen?

Aber um deinem Drang nach Lob und Anerkennung entgegen zu kommen:

Hey Leute, schaut auf dem BLog von STEMPELLOTTA die hat dort eine wunderbare Anleitung für solche Minischokoverpackungen!!!!

Genug Honig um den Bart geschmiert?

Bavaria - 19/8/2011 um 08:39

Wow - ganz phantastisch!

Lillebee - 19/8/2011 um 09:48

Mädels,

gebt doch einfach bei goo....als Suchbegriff "Anleitung minirit....sp...verpackung" oder ähnliches ein und Ihr habt die freie Auswahl...mit Guckloch, ohne Guckloch...und das ganz ohne Gezicke. :iconwink:

Ich habe auch gerade welche in Arbeit und nicht von dem hier erquengelten Blog.

Lillebee - 19/8/2011 um 09:59

Hallo Jopa,

Deine Minis sind alle ganz toll.

So viele verschiedene Designs, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

obruni - 19/8/2011 um 10:22

Die sind alle ganz toll geworden. Da ist nicht eine bei von der ich sagen wuerde, dass die mir nicht gefaellt. Ich glaube, ich muss mich auch mal an sowas versuchen. Danke fuer das Eyecandy und die Inspiration.

Liebe Gruesse
Obruni

Sunny77 - 19/8/2011 um 10:33

Huhu
deine Schokiverpackungen sind wirklich ein Traum, alle sind super super super schön! :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny

titusmuck   - 19/8/2011 um 10:37

eine schöner als die andere, ganz tolle Arbeiten :thumbup:

mausi76 - 19/8/2011 um 11:41

Die sehn klasse aus. Wie so kleine Bücherl. :thumbup:

Renate1981 - 19/8/2011 um 11:57

wow und so viele hast du gleich gezaubert!! wirklich wunderschön, da kann man sich ja gar nicht entscheiden!!
:happy:

Acissey - 19/8/2011 um 13:39

Die sind ja superschön :)

hab auch schon 4 gemacht ;)

flame - 19/8/2011 um 14:04

Hallo Jopa

Toll, deine Minis!!! Hab sie auch schon auf vielen Blogs gesehen ;-) , bei flati waren ebenfalls ganz tolle.

Die Schoki liegt schon hier und wenn ich sie nicht wieder vorher auffuttere, bekomme ich so etwas vielleicht mal hin :lol:

stempellotta   - 19/8/2011 um 18:58

:lol: :lol: :lol: jopa!

Sehr lustig, Deine pn zu vergleichen mit Deinem Kommentar jetzt, aber mach Dir nix draus, ich mach mir auch nix draus, dann geht es auf :knuddel:

LG von Annelotte :winke:

jopa - 19/8/2011 um 20:28

Manchmal bin ich echt müde...sonst auch noch wer?

: zumindest hier..g*

ramoth - 20/8/2011 um 11:10

Huhu Veronika!

wow, so viele und so unterschiedlich schnuckelig - toll!

high noon aber http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b035.gif


@flame - das Problem hatte ich auch immer!

Jetzt hab ich es erstmal gelassen :lol: Oder ich darf nur was nehmen was ich nicht mag :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=135911