Thema: Teegrüße

Forum: Bastelquatsch

Autor AyaArtZ


AyaArtZ - 17/8/2011 um 12:21

Hallo ihr Lieben,

da ich auf meine Eichhörnchenstempel-Suche keine Treffer bekommen habe, hab ich mir mein Eichhörnchen einfach selbst gemalt... Dazu noch ein paar Teebeutelchen aus Transparentpapier gebastelt und schon sind die kleinen Teegrüßchen fertig geworden :)

hier mal ein paar Bilder davon

http://i53.tinypic.com/1zdb4af.jpg
(c) by AyaArtZ

http://i56.tinypic.com/242imj5.jpg
(c) by AyaArtZ

http://i51.tinypic.com/i5n59e.jpg
(c) by AyaArtZ

http://i54.tinypic.com/2qnuvc6.jpg
(c) by AyaArtZ

Grüßiiis eure
AyaArtZ

Bavaria - 17/8/2011 um 12:29

Ganz tolle Teegrüße.
Und Dein selbst gezeichnetes Eichhörnchen ist Dir ganz prima gelungen!

Mummel - 17/8/2011 um 12:56


Zitat von AyaArtZ, am 17/8/2011 um 12:21
Hallo ihr Lieben,

da ich auf meine Eichhörnchenstempel-Suche keine Treffer bekommen habe, hab ich mir mein Eichhörnchen einfach selbst gemalt...

Wenn du so gut malen kannst brauchst du doch keine Stempel :happy:
Dein Eichkatzerl sieht obersüß aus :thumbup:
Und deine Teegrüße... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

dissy - 17/8/2011 um 15:06

Das Eichhörnchen ist echt total niedlich, respekt :beten:

Ich würde das im leeeeben nicht schaffen. ;(

Eva1007 - 17/8/2011 um 15:09

Ich kann Mummel nur zustimmen, wenn du so schön zeichnest dann sind die Stempel rausgeschmissenes Geld! Das Eichhörnchen ist total süß!! :thumbup: Und die Karte ist auch toll geworden!
Lg, Eva

Glitzeroma - 17/8/2011 um 16:25

Das meine ich aber auch! Wer soooooo gut malen kann........RESPEKT!

sternenstaub 1A - 17/8/2011 um 16:51

Das ist aber ein schönes Set geworden.

Sophiasmama - 17/8/2011 um 17:43

das ist aber eine hübsche Idee

Lomi - 17/8/2011 um 18:38

Das Eichhörnchen ist selbsgemalt?!? Also ich finde Du brauchst keine Stempel, die könnten Dir das Wasser eh nicht reichen! Sieht alles super aus! Großartig! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=135916