Thema: Hab auch ne Eule gemacht

Forum: Bastelquatsch

Autor dasima


dasima - 23/8/2011 um 07:58

Ich fand am Samstag die Eule von der Lexys so toll und da wir kurzfristig eingeladen waren hab ich mich hingesetzt und eine Eule nachgebastelt und das ist mein Werk.Der Empfänger hat sich sehr darüber gefreut ich finde so ne Eule ist schnell mal gemacht. :happy:
[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-11141698/DSC00024--1600x1200-.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/23.08.11/p7cfuy5yxmlz.jpg[/URL][/img]
Dazu hab ich auch noch eine passende Karte gewerkelt :happy:
[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-11141728/DSC00029--1600x1200---2-.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/23.08.11/ehdadhc7ylt2.jpg[/URL][/img]
Ist alles in braun gehalten was man auf dem Bild leider nicht so sieht.

Daniela1975 - 23/8/2011 um 08:01

ich finde die richtig knuffig.. gefällt mir...

mich stört nur der Sticker bei der Karte... gestempelt wäre besser :redhead:

aber ansonsten Megaklassee beides zusammen..

gibt es f. die Eule eine Anleitung?

figur - 23/8/2011 um 09:04

:thumbup: Sieht beides sehr schön aus!!
...und ich finde, es sieht ganz schön aufwändig aus!! :lol: ich kann nicht glauben, dass die "schnell mal" gemacht ist :lol:

Huffi - 23/8/2011 um 09:24

:thumbup: deine Eule finde ich klasse. Die Karte gefällt mir sehr gut.

Lexys - 23/8/2011 um 09:45

Ja die ist klasse geworden =)
Ich hab auch noch ein paar Rohlinge liegen *gg*
Und schnell gemacht ist sie wirklich =)
Schönes Set

LG, Sylke

fratzi - 23/8/2011 um 09:52

Sehr schön!

sternenstaub 1A - 23/8/2011 um 10:00

Na da hast du eine klasse Arbeit abgeliefert!

mausebabyle - 23/8/2011 um 11:33

Super, das würde meiner Brieffreundin auch sehr gefallen. Die ist totaler Eulen Fan. Ich glaub ich muss ihr auch mal was mit Eulen basteln.

marzipanengel - 23/8/2011 um 11:36

Ich find deine Eule super. :thumbup:

Brooklyn - 23/8/2011 um 12:04

Neee ist die knuffig .
Richtig toll geworden .

Hm, die Eule von Lexy hab ich dann wohl übersehen :redhead:

mamasonny - 23/8/2011 um 12:26

Mir gefällt dein Set auch super gut!!!
Ich finde auch den Sticker auf der Karte nicht schlimm - man kann halt nicht für alles den passenden Stempel haben und ich greife daher auch gerne auf diese Sticker zurück :lol: !

Liebe Grüße Sonny

dasima - 23/8/2011 um 14:10

:redhead: Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare :knuddel:
Hab mich ganz arg darüber gefreut

Ja das mit der Schrift hat mir auch nicht so gefallen,aber die Stempel die ich mit Glückwünschen
habe waren alle zu groß ;( und da es schnell gehen mußte hab ich halt nen Sticker genommen.

@Daniela1975 schau mal bei Lexys auf dem Blog dort ist ein Link zur Anleitung

Also ich werd wohl noch ein paar davon machen,so auf Vorrat ,falls mal wieder so ne kurzfristige Einladung kommt :happy:


[Editiert am 23/8/2011 um 14:11 von dasima]

violinchen - 23/8/2011 um 14:16

Super schönes Set da werde auch bei Lexys mal luschern gehen. Danke für den Tip.

Lalela   - 23/8/2011 um 16:04

wunderschön :beten: :beten: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=136114