Thema: Vergrößerter Stempelabdruck auf Dachschindel

Forum: Bastelquatsch

Autor Yvi81


Yvi81 - 29/8/2011 um 23:50

Hallöle ihr lieben :hello: :hello:

Wer kann mir helfen ?

habe bei Elfe Steffi schöne Stempelabrücke gefunden und möchte diese vergrößern und auf eine Dachschindel machen !
Weis jemand von Euch ob normales Papier mit Serviertenkleber hällt oder habt Ihr eine bessere Idee für mich ?!

Dreamelfe - 30/8/2011 um 06:19

Hallo
also ich würde es mit Kohlepapier drauf bringen und dann mit Wasserfester Farbe anmalen!

LG Dani

Yvi81 - 30/8/2011 um 08:26

Ja der gedanke kamm mir auch schon !
Habe zwar auch schon gehört das man die Bilder auf Taschentücher drucken kann aber das wird meinem Drucker bestimmt nicht schmecken

Lumpie - 30/8/2011 um 09:04

Du kannst das Motiv ja vergrößern auf dem PC und dann auf eine weiße Serviette drucken.
Mußt Du aber vorsichtig sein mit den Drucker, die Serviette gut am Papier festkleben, damit
man es gut bedrucken kann. Versuche es einfach mal, bei mir hat es super geklappt.
Und danach kannst Du das Motiv wie bei der Serviettentechnik aufbringen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=136388