Thema: meine letzten Bastelarbeiten

Forum: Bastelquatsch

Autor evchen 55


evchen 55 - 30/8/2011 um 12:12

Da bei uns Einige im Herbst noch mal in Urlaub fahren habe ich Reisekassen gemacht

ein Set für meine Mama zum Geburtstag
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/717/vogelhaus2.jpg/]http://img717.imageshack.us/img717/2953/vogelhaus2.jpg[/URL]


eine natüüürlich für mich
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/822/vogelhaus3.jpg/]http://img822.imageshack.us/img822/3486/vogelhaus3.jpg[/URL]


und eine für meine Tochter, sorry Bild ist nicht so toll
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/202/vogelhaus1.jpg/]http://img202.imageshack.us/img202/93/vogelhaus1.jpg[/URL]

Und die habe ich einfach nur so gemacht , weil ich die Stanzteile aus einem Tausch mit der lieben Danie so schön finde und mal sehen wollte wie die verarbeitet aussehen.
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/714/babykarte1.jpg/]http://img714.imageshack.us/img714/9862/babykarte1.jpg[/URL]

nicola 265 - 30/8/2011 um 12:36

Hallo liebe Eva

die sind ja alle toll geworden,

erste sahne :thumbup: :thumbup: :thumbup:

wenn ich das nur auch so hinbekommen würde.
muß halt noch üben :smile: , es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. :puzz: Ɇ:

omaute - 30/8/2011 um 12:39

:thumbup: Das sieht ja toll aus.

Glitzeroma - 30/8/2011 um 16:44

Hast du ganz toll gemacht! Und die Reisekasse ist eine prima Idee!

Bavaria - 30/8/2011 um 16:55

Haste ganz prima gemacht!

figur - 31/8/2011 um 15:15

Tolle Sachen!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=136410