Thema: Mininotizbücher

Forum: Bastelquatsch

Autor jopa


jopa - 2/9/2011 um 13:31

eignen sich doch super zum Verwerten von Papierresten....ich hab mal einen Schwung gemacht..g*

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg7186csu74o9hfj.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg7187te9qan462v.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cimg71902xtecmply0.jpg[/url]

lg allen und habt ein schönes Wochenende
Veronika

iwi - 2/9/2011 um 13:36

BOOOOHHH
da warst du richtig fleißig
die sehen ja alle so schön aus
Die gefallen mir richtig gut

mdressel - 2/9/2011 um 13:39

Superschön. Du hast mich neugierig gemacht. Verrätst Du, wie du sie angefertigt hast? :thumbup:

darki - 2/9/2011 um 16:46

Huhu die sind ja Klasse. Tolle Idee und viel zu schade zum beschreiben ;)

Glitzeroma - 2/9/2011 um 16:53

Du warst ja fleißig! Die Büchlein sind ganz toll geworden!

ejtna007 - 2/9/2011 um 17:10

wunderschön, hast Du mit der Bind it gearbeitet?

jopa - 2/9/2011 um 18:00


Zitat von mdressel, am 2/9/2011 um 13:39
Superschön. Du hast mich neugierig gemacht. Verrätst Du, wie du sie angefertigt hast? :thumbup:


huhu
wie etjna schon richtig vermutet hat, habe ich sie mit der Bindi gemacht...oben und unten ein Stück Pappe und in der Mitte gekaufte Karteikarten.....geht superschnell!!

Danke euch allen für eure Worte...die tun guhut!..g*

Brooklyn - 2/9/2011 um 22:06

Sehen toll aus .

Ich glaub ich muss mir auch mal son Ding zulegen womit ihr die Bücher bindet .

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=136551