Thema: Vorräte aufgefüllt

Forum: Bastelquatsch

Autor messie


messie - 5/9/2011 um 15:43

Hallo,

da ich fast keine Dufttarts mehr hatte, musste ich dringend neue anfertigen, außerdem wollten auch meine neuen IKEA-Formen eingeweiht werden. :happy:

http://666kb.com/i/bwowkvvi3oaawuwza.jpg

Duft: Vanille und Johannisbeere

iwi - 5/9/2011 um 16:14

Hallo Heike
das hört sich ja richtig lecker an.
Ich liebe ja Vanilleund sie sehen auch sehr schön aus

herbstblume - 6/9/2011 um 09:29

Oh, toll, die Tarts sehen wirklich sehr schön aus. Würde gern mal schnuppern ... :happy:

kleenesandra - 6/9/2011 um 09:32

mmmm yummy...ich glaub ich muß doch mal welche erschachern...die schauen super aus!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=136645