Thema: mein erstes selbstgebautes ...

Forum: Bastelquatsch

Autor kleine Bastelfee


kleine Bastelfee - 13/9/2011 um 21:12

KALEIDOSKOP :egypt:

Ohhh, wie ich diese Dinger als Kind geliebt hab.
Schon lange geistert mir im Kopf rum sowas selber zu bauen... aber wie blos?

Geschafft hab ich nach einigem rumexperimentieren mein erstes :redhead: und was soll ich sagen, ich sitz immer noch - wie als Kind - total fasziniert und stundenlang damit da und drehe gaaaaanz vorsichtig um die wunderschönsten Bilder zu bekommen. :redhead:

Zugegeben, von außen ist es jetzt noch kein Topmodel, aber das innere ist ja auch viiiiiel wichtiger.
Ich hab versucht mal ein bissel was für euch davon einzufangen. Ich hoffe der kleine Einblick in meine Zauberwelt gefällt euch.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-11379902/Auge---Kaleidoskop-012.jpg.html]http://www8.pic-upload.net/thumb/13.09.11/wgnirq4144we.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-11379905/Auge---Kaleidoskop-013.jpg.html]http://www8.pic-upload.net/thumb/13.09.11/qxgbe6dqurz.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-11379887/Auge---Kaleidoskop-008.jpg.html]http://www8.pic-upload.net/thumb/13.09.11/l3w4up47fjx4.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-11379888/Auge---Kaleidoskop-009.jpg.html]http://www8.pic-upload.net/thumb/13.09.11/qqb8pfn43s.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-11379889/Auge---Kaleidoskop-010.jpg.html]http://www8.pic-upload.net/thumb/13.09.11/9fy2cb38a39d.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-11379893/Auge---Kaleidoskop-011.jpg.html]http://www8.pic-upload.net/thumb/13.09.11/y9aiasjh63d.jpg[/URL]

Mandarine - 13/9/2011 um 21:15

Oh, wie schön- ich liebe diese Dinger ja auch... :lol: :happy:
Bin gespannt, wie Du das hinbekommen hast, wirst es ja vielleicht auf Deinem Blog mal erklären ??? :happy: :redhead:

Bastel-Fee-Silke - 13/9/2011 um 21:26

Wow, das ist super geworden. :thumbup:

kunststueck   - 13/9/2011 um 21:29

Klasse, ich habe mir erst kürzlich ein schönes Kaleidoskop gekauft. Auf mich wirkt das ungeheuer beruhigend: :)
Früher durfte ich das vom Opa immer mal haben. Ich verbinde nur schöne Erinnerungen mit diesen kleinen Bildern.

Toll, dass du sowas selbst gebaut hast. :)

ente535 - 14/9/2011 um 13:36

Ich finde diese Teile faszinierend. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass man sie auch selbst bauen kann. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

moni1404 - 14/9/2011 um 19:06

Das ist ja toll! :thumbup:
Wie hast du das gebaut? Klasse!

kleine Bastelfee - 14/9/2011 um 19:07

:knuddel: schön oder??? :knuddel:
Na wenigstens bin ich nicht die einzige die wie ein kleines Kind auf solche "Zauberbildchen" steht. :redhead:

Vielen Dank für eure Kommentare.
LG Dana

Basteltante72 - 14/9/2011 um 19:20

Schööööön!
Wie ich dich kenne, wird das Gerät bald außenrum schöner aussehen als innen ... :face:

bastelengelchen185 - 14/9/2011 um 21:06

Supertolle Idee!! Und ja, ich hatte als Kind welche und jetzt habe ich auch noch eins, aber nicht selbstgemacht.


Lieber Gruß,
Carmen

katikreativ - 14/9/2011 um 21:10

oooh was für eine wunderschöne Idee!
Kannste gleich ma ans WAPA denken*hüstel*
Kati :lol:

kleine Bastelfee - 15/9/2011 um 05:54

Hab ich auch schon überlegt *zurückhüstel*
Farbwünsche??? :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=136979