Thema: Blümchen für Schwiegermama:)

Forum: Bastelquatsch

Autor schnecke1811


schnecke1811 - 15/9/2011 um 08:41

Meine schwiegermama war ziemlich traurig und ich dacht ich bring sie wieder zum lächeln:)


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/9/dscn0128eu.jpg/]http://img9.imageshack.us/img9/8623/dscn0128eu.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

sie hat sich darüber sehr gefreut aber leider geweint :puzz:


und was sagt ihr dazu??

iwi - 15/9/2011 um 08:45

Hallo Dani
damit wirst du sie sicherlich aufmuntern,
die Blümchen sehen richtig fröhlich frisch aus
Sehr schön

dasima - 15/9/2011 um 09:16

Tolle Idee :thumbup: :thumbup:

xSandhase - 15/9/2011 um 09:23

Dani, die Tränen deiner Schwiegermama waren ganz sicher Freudentränen weil sie gespürt hat wieviel sie dir bedeutet :knuddel:

denn das zeigt dein zauberhafter Blumenstrauß :thumbup:

ente535 - 15/9/2011 um 10:38

Das ist eine liebe Geste von dir. :thumbup:
Und die Blümchen, besonders die kleineren, sind sehr schön geworden. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

schnecke1811 - 15/9/2011 um 12:08

danke für eure antworten :knuddel: :knuddel:

ja sie hat geweint weil sie das gerührt hat da bin ich ja schon froh drüber das es ihr gefällt aber ich wollt sie doch zum lächeln bringen ;)

Igeli - 15/9/2011 um 12:28

Das ist ganz süß was du deiner schwimu geschenkt hast. Und ich kann sie verstehen muß bei sowas auch immer weinen vor rührung seufz.

LG Igeli

anjapiranja - 15/9/2011 um 15:18

Finde ich echt eine sehr liebe Geste.
Diese Geschenke sind oft mehr wert,als alles Geld der Welt,weil sie von Herzen kommen!
Mir gefallen sie gut!

MiCo 1961 - 15/9/2011 um 15:28

Sehr schön und liebe Idee.
Deine Blümchen sehen toll aus. :thumbup:

ich bin auch immer sehr gerührt und ein
paar Tränchen kullern, wenn ich was
gebasteltes geschenkt bekommen.

ramschi44 - 15/9/2011 um 16:45

die sehen ja toll aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=137025