Thema: Typisch Eule ....

Forum: Bastelquatsch

Autor kunststueck  


kunststueck   - 15/9/2011 um 17:11

;) .....

Lexy hat diese kleine Eule auf ihrem Blog gezeigt und ich war sofort verknallt. Schon seit Wochen schlummert die Vorlage für die kleine Eule in meinen Favoriten. Ich habe nur die passende Gelegenheit gesucht, den kleinen bunten Gesellen auch ein schönes Heim zu bescheren, wenn sie mir vom Basteltisch fliegen. Samstag sehe ich nach langer Zeit eine liebe Freundin wieder. Logo, dass da eine Kleinigkeit für die beiden Kids nicht fehlen darf.

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/UpkzFreRsz.jpg[/URL]

Im Bauch versteckt sind die kleinen Gummitierchen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen froh machen. ;) Ob ich damit punkten kann? Was meint ihr? Mehr .. auch der Link zur Vorlage ... findet ihr auf meinem Blog.

Ich freue mich über Besuch und Kommentare.


[Editiert am 15/9/2011 um 17:32 von kunststueck]

Bavaria - 15/9/2011 um 17:15

Bravo! Ganz tolle Idee haste umgesetzt! :applaus1:

snaili68 - 15/9/2011 um 17:16

Ich mag die kleinen Tierchen auch... und besonders in dieser Verpackung. Wow, die sehen absolut knuffig aus. Da muss ich nachher gleich mal auf dem blog spinxen gehen.

SUPER !

kunststueck   - 15/9/2011 um 17:25

Dankeschön. :happy: :happy:

Und beim Werkeln hat leider gleich mein Wellenkreisstanzer den Geist aufgegeben. :( Zum Glück habe ich so eine tolle Demo, die schon die Abholung organisiert hat.

Lamia - 15/9/2011 um 18:39

Ach wie genial süß sind die denn??? Deine Eulen sind ja herzallerliebst! :thumbup:

kunststueck   - 15/9/2011 um 19:51

Dankeschön! :knuddel: Sie machen auch echt Spaß. Ich hab noch eine angefangen ... Bild zeige ich vielleicht morgen mal.

Eva1007 - 15/9/2011 um 20:14

Also bei mir könntest du mit den Eulen mehr punkten als mit den Gummitierchenn ;-)
:thumbup:
Lg, Eva

Lomi - 15/9/2011 um 20:19

Ganz toll, supersüß! :knuddel:

kunststueck   - 15/9/2011 um 21:24

Eva, dann verreisen sie aber doch mit leerem Bauch. ;) Es passen ja auch andere Sachen rein.
Danke, Lomi. :)

claudia761   - 15/9/2011 um 21:33

Ein Traum!! :a093:

Fee58 - 15/9/2011 um 21:35

Deine Eulen gefallen mir aber die Augen sehen so gross aus hatte letzte Woche auch 2 Eulen von Basiro bekommen darin war Schokolade aber die Augen waren etwas kleiner.

Nighty - 15/9/2011 um 21:48

Deine Eulen gefallen mir total gut :happy:
Mit ihnen und dem Inhalt kannst du bestimmt die Kinderaugen zum leuchten bringen.

kunststueck   - 15/9/2011 um 21:59

Claudia :knuddel: ! Farbwunsch?

Ja, Fee, da gebe ich dir Recht, sie könnten etwas kleiner sein. Ich hatte nur den Wellenkreisstanzer. Die nächsten Eulchen werden einen Tick größer, damit das wieder passt proportional. :)
Danke, Nighty.

Sonneimherzen   - 16/9/2011 um 06:21

Die sind ganz ganz toll!

Es kommt jetzt übrigens eine B-Marke von den Stanzern raus, ich meine max. 12 Euro für 6 Grössen.

HerbeSahne - 16/9/2011 um 06:22

Oh die sind ja toll! Bin eh im absoluten Eulenfieber.
Kann mir jemand den Link zu dem Blog verraten?

mercedes21 - 16/9/2011 um 07:28

Boah, die sehen klasse aus.

kunststueck   - 16/9/2011 um 07:43

Sonne, wenn du weißt wann und wo .... :knuddel: Ich wäre für einen Tipp dankbar.
Herbe Sahne, klick einfach www unter meinem Posting. Da geht's direkt zu meinem Blog.
Mercedes, Danke. :happy:

neleb123 - 16/9/2011 um 13:45

... die sind soooooooooooo süß!!! :thumbup:

Sonneimherzen   - 17/9/2011 um 18:20


Zitat von kunststueck, am 16/9/2011 um 07:43
Sonne, wenn du weißt wann und wo .... :knuddel: Ich wäre für einen Tipp dankbar.
Herbe Sahne, klick einfach www unter meinem Posting. Da geht's direkt zu meinem Blog.
Mercedes, Danke. :happy:



Wer Tips braucht, PM schicken. Ist aber 'n holländischer Laden, die beissen allerdings nicht und ich helfe gern...

Wasserstern - 17/9/2011 um 22:15

Huhu, Huhu, die sind ja putzig!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

genni - 17/9/2011 um 22:40

Haha, also entweder du musst denen ne Brille aufsetzen oder sie sehen Doppelbilder. Aber dann sind es noch mehr Eulen und das ist SUPER! Klasse Arbeit :thumbup:

Bastel- Freak - 17/9/2011 um 23:09

:love:

silvi schmidt - 18/9/2011 um 07:44

das ist ja mega-knuffig! :lol:

kunststueck   - 18/9/2011 um 08:47

Die beiden Kids haben sich übrigens sehr gefreut. So sehr, dass meine Freundin gleich ihre Knopfdose holen musste, um mir Knöpfchen für andere Eulen mitzugeben. Die Kinder waren mit Eifer dabei, mir passende heraus zu suchen. Total süß. Die Bäuche waren schnell leer gefuttert und nun stehen die beiden Gesellen zur Dekoration auf der Fensterbank. :)

teufelchensmama - 18/9/2011 um 10:10

Die sehen toll aus- super gemacht.

flame - 18/9/2011 um 10:20

Ʌluvu:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=137044