Thema: Ein paar süße Bären- Badges

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 18/9/2011 um 23:05

Hallo liebe Elfen,

da ich momentan etwas kränklich (erkältet) bin, vertreibe ich mir die Zeit mit Basteln. Heute war ich ziemlich fleißig und habe neben meiner *** - Wichtelei auch diese süßen Bären- Badges gemacht. :happy:

http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/B1.jpg

Für eines hatte ich auch schon eine Verwendung, es verziert eine Schachtel, die mein Bruder morgen zum Geburtstag bekommt. :lol:

Wie gefallen sie euch?

http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/B2.jpg

LG
Bastel- Freak

gebastelt und fotografiert vom Bastel- Freak

darki - 19/9/2011 um 04:34

Alle deine trddys sind super drollig geworden ;) gute Besserung von mir

gernemutti - 19/9/2011 um 12:43

:thumbup: Sind die niedlich
Gruß gernemutti

kauzigeEule - 19/9/2011 um 14:27

Das ist eine sehr schöne Idee, so kann man ja auch eher schlichte Boxen etwas aufwerten.

kuschel123456789 - 19/9/2011 um 18:29

Die sind alle supertoll gemacht.
Und über so eine tolle Schachtel würde ich mich riesig freuen. Hoffe dein Bruder auch.
Gaaaanz toll gemacht.

Buntien - 19/9/2011 um 18:43

Ach wie süß. Hast du super gemacht. :thumbup:

Eva1007 - 19/9/2011 um 18:45

Die sind toll!
Über die Schachtel würde ich mich auch freuen!
Sind die Gestempelt? Wenn ja wo hast du die tollen Stempel her??
Lg, Eva

mercedes21 - 19/9/2011 um 20:31

Die sind echt klasse.

Bastel- Freak - 20/9/2011 um 01:59

Danke ihr Lieben! :happy: Ja, die sind gestempelt, ich habe diese süßen Stempel (Clearstamps) vor kurzem bei einer lieben Elfe im Flohmarkt gekauft. Fragt mich nicht, von welcher Firma die sind. :redhead:
Mein Bruder hat sich übrigens sehr gefreut, in der Schachtel war auch noch ein kleiner Leuchtkürbis. Und dazu gab's noch 'ne Flasche Ouzo. :lol:

Wasserstern - 20/9/2011 um 07:19

Goldig die Bärchen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Dir gute Besserung.

Bastel- Freak - 20/9/2011 um 16:36


Zitat von Wasserstern, am 20/9/2011 um 07:19
Goldig die Bärchen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Dir gute Besserung.

Danke, aber es wird eher schlimmer als besser mit der Erkältung. :puzz: Jedes Jahr um die Zeit habe ich sowas, konnte letztes Jahr deswegen nicht zur Bastelmesse gehen. :mad:

silvi schmidt - 20/9/2011 um 17:19

die sehen sehr süß aus! :happy:

Bastel- Freak - 20/9/2011 um 20:18


Zitat von silvi schmidt, am 20/9/2011 um 17:19
die sehen sehr süß aus! :happy:

Dankeschön. :happy:

Ninchen1987 - 20/9/2011 um 20:23

Die sind wirklich süß...

Schöne Geschenkanhänger!

teufelchensmama - 21/9/2011 um 05:42

Das ist eine gute Idee, um Reste zu verwerten- und schön sind die Badges auch noch (süße Motive).

Sunny77 - 18/10/2011 um 00:17


:c011: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=137202