Thema: Laterne die 2.te

Forum: Bastelquatsch

Autor knuddelcoca


knuddelcoca - 19/9/2011 um 10:53

Huhu

Es ging nicht anders, nach einem super Tip, mußte ich mich doch nochmal an die Laterne setzen. Da ich so fixiert war auf das Dach habe ich zu Beginn vergessen das Papier einmal mittig zu schneiden. Daher ist sie ETWAS länger geworden :redhead:
Das Papier glitzert noch. Wie man sieht, für Hundefans gedacht :lol:

[url=http://imageshack.us/photo/my-images/194/laterne1.jpg/]http://img194.imageshack.us/img194/6566/laterne1.jpg[/url]

[url=http://imageshack.us/photo/my-images/23/laterne.jpg/]http://img23.imageshack.us/img23/9186/laterne.jpg[/url]


Ich hoffe sie gefällt, trotz der Höhe.
(da passen ganz viele Hundekekse rein :lol: )

LG Anne

kauzigeEule - 19/9/2011 um 14:24

Gefällt mir sehr gut, genau wie die Erste.

knuddelcoca - 19/9/2011 um 20:38

Danke :redhead:

menni29 - 19/9/2011 um 21:40

Wow, die sieht total Klasse aus und die Kekse nicht alleine Essen. :lol:

Sunny77 - 18/10/2011 um 00:19


wow, die ist einfach spitze :c011: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=137219