Thema: Schuhe So nun sind auch die bilder da!

Forum: Bastelquatsch

Autor Danie0203


Danie0203 - 19/9/2011 um 20:57

Hallo alle zusammen!

Seit heute weiß ich, warum ich doch wirklich sehr gerne flache Schuhe anziehe!
Ich bin sehr an dem Prototyp heute echt verzweifelt!
Aber Ende gut alles gut!

Seht selbst!

[imghttp://666kb.com/i/bx3bwpjo7bpmhic6u.jpg][/img] sieht man es jetzt?

[img]http://666kb.com/i/bx3by9ffyjaeoxb92.jpg[/img]

[img]http://666kb.com/i/bx3byzopui221ap86.jpg[/img]

[imghttp://666kb.com/i/bx3bzl8nxtud0kncm.jpg][/img]

[imghttp://666kb.com/i/bx3c06kwl5r4xgppy.jpg][/img]

[imghttp://666kb.com/i/bx3c06kwl5r4xgppy.jpg][/img]

[img]http://666kb.com/i/bx3c1eal4siskvmeu.jpg[/img]

Heute Nachmittag bin ich da noch drüber verzweifelt und wollte alles über den Haufen werfen! Aber ich denke damit kann man weiter arbeiten?

Für Lob und Kritik bin ich zu haben!!!


[Editiert am 19/9/2011 um 21:18 von Danie0203]

Huffi - 19/9/2011 um 21:02

Und nun, was sind das für komische Bilder? Ich sehe nur Buchstaben und Zahlen sowie Sonderzeichen ;(
Ist meine Brille kaputt?


[Editiert am 19/9/2011 um 21:07 von Huffi]

Danie0203 - 19/9/2011 um 21:20

So nun sind auch die Bilder da! Dieser Schuh der macht mich heute irre sogar noch auf den Bildern!

engelfee - 20/9/2011 um 05:43

Ich kann deinen Prototyp erkennen und denke wenn du damit fertig wirst sieht er Klasse aus :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

ichthys - 20/9/2011 um 06:59

na, dann mach mal weiter. Der Prototyp sieht schon sehr gut aus.

namaste - 20/9/2011 um 07:05

Für den Ersten ist er doch ganz gut gelungen. Gefällt mit.

wenn ich deinen Ausführungen richtig deute, geht der Schuh wohl nicht in Produktion? :lol: :lol: :lol:

Dabei finde ich Ihn wirklich gelungen und die nächsten werden besser...
lG namaste

Huffi - 20/9/2011 um 07:13

Nu kann ich sogar die Schuh-Bilder sehen.

Sehen klasse aus. Gefallen mir sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass die Nerven gekostet haben. :thumbup:

Sunny77 - 18/10/2011 um 00:18


toller Prototyp!

Danie0203 - 21/10/2011 um 13:24


Zitat von namaste, am 20/9/2011 um 07:05
Für den Ersten ist er doch ganz gut gelungen. Gefällt mit.

wenn ich deinen Ausführungen richtig deute, geht der Schuh wohl nicht in Produktion? :lol: :lol: :lol:

Dabei finde ich Ihn wirklich gelungen und die nächsten werden besser...
lG namaste



Erst mal danke euch allen für die lieben Kommentare!

Doch doch der Schuh geht in Massenproduktion und zwar als Nikolausschuh in rot/weiß für unsere liebn Nachbars Frauen Mutter Schwiegermutter, unsere Männer bekommen einen anderen Schuh!

Beba - 21/10/2011 um 13:26

Super, wenn die noch hübsch verziert sind, sehen die supertoll aus.

Newbie - 21/10/2011 um 17:15

Toller Prototyp. Ich kann mir vorstellen, dass die Variationsmöglichkeiten unbegrenzt sind. Hast du toll gemacht, der Nervenaufwand hat sich gelohnt!

GabiA - 23/10/2011 um 10:37

:beten: Hut ab Daniela,das du nicht aufgegeben hast,so wie ich.
Hab mich letztens da auchmal rangewagt,bin aber letztendlich gescheitert.Hab das lange Teil in den Schuh nicht reinbekommen. und die Spitze wollte auch nicht so wie ich.Keine Ahnung,wie das geht.

ramschi44 - 23/10/2011 um 11:07

dein schuh sieht toll aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=137262